-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Bin gerade jetzt erst aus dem Stadion zurück. Meine Fresse wat war dat für´n schönes spannendes Spiel.
Poldi war wie immer einfach super drauf, DANKE POLDI.
Ein verdienter FC Sieg.
Freue mich auf den letzten Spieltag wo ich endlich einmal sehen werde, wie die Meisterschale hier im Rheinenergie Stadion übergeben wird. Nein ich hab nichts falsches geraucht
ich hab auch kein Höhenflug, mein 2.Lieblingsverein die Bayern spielen am letzten Tag hier bei uns
Wünsche euch noch eine gute Nacht und ein erfolgreichen Wochenstart.
Danke Poldi danke FC
Alles anzeigen
So wie es zur Zeit aussieht gibts die Salatschüssel aber bestimmt schon am 33. Spieltag zuhause, wenn ned sogar schon am 31. ;).
-
Re: Welcher Tarif/Prepaid für selten genutzes Auto-Telefon?
Existiert ggf. schon ein Vertrag irgenwo und eine MultiSIM wäre sinnvoll?
-
Schlechter Zeitpunkt erwischt, alle vertickern iPhones, sich um solche Dinge kümmern und ne VVL ohne Endgerät: Call XS -> CombiCard Complete Mobile S will grad wohl kein Mensch machen... 
-
Aber so verdiehnt man doch nicht aus der Ahnungslosigkeit der Kunden 120 EUR für 0 Gegenleistung ;).
-
Hmm, da der Tarif die gleichen Kosten hat sollte das aber 49,95 EUR kosten. Kannst du mal berichten ob das verlangt wird?
-
Wird schon ausgeliefert, entweder per Update Trick aufspielen oder warten bis MS das Update für die restlichten 50 % ausrollt ;).
-
Ja, die Telekom belibt beim Netlock ;).
-
Syncen über den iCloud Dienst ;).
-
Ggf. noch ne MicroSIM auf Postition 100 ;)?
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Nicht ganz, TNT liefert nach Absprache auch Samstags
Samstag ist ja auch ein Werktag ;).