Ja, die Telekom belibt beim Netlock ;).
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Dann soll sie das mal machen. Mag ich nicht für den hohen Preis echt nicht haben … dann doch lieber ein freies iPhone 4 :flop: Danke jedenfalls für die Antwort, die Angaben im Netz waren da nicht eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Dann soll sie das mal machen. Mag ich nicht für den hohen Preis echt nicht haben … dann doch lieber ein freies iPhone 4 :flop: Danke jedenfalls für die Antwort, die Angaben im Netz waren da nicht eindeutig.Ein Anruf bei der 2202 hätte Dir auch weiter geholfen

-
Für die User, die ohnehin bei der Telekom bleiben und einen Vertag haben, mich eingeschlossen, ist es völlig wurscht, ob ein Netlock vorhanden ist, oder nicht!

-
Zitat
Für die User, die ohnehin bei der Telekom bleiben und einen Vertag haben, mich eingeschlossen, ist es völlig wurscht, ob ein Netlock vorhanden ist, oder nicht!
Auch wiederum wahr. Die Telekom als solches steht bei mir auch nicht zur Debatte. Das Netz ist wirklich grandios, da habe ich keinerlei Wechselgedanken mehr. Na ja, ich denke mal nach. Auf ein paar Wochen kommt es mir nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Geht mir auch so.. sehe keinen Sinn in einem freiem Gerät, da ich meine aussortierten innerhalb der Familie weiter gebe, spielt der Verkaufswert keine Rolle
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Aber nur wenn sie niemals in Urlaub fahren und eine fremde SIM verwenden wollen

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich habe noch niemals für einen 2-3 wöchigen Urlaub eine fremde Sim gebraucht :confused:
-
Zitat
Hmmmmmpf, ihr habt ja irgendwie Recht. So schlimm ist der Netlock eigentlich nicht. Auslandsreisen finden mit den beiden Kids eh viel zu selten statt. Es locken dann doch die 2202 und ebay … Oder warten aufs "echte" iPhone 5 in 2012? *grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich habe noch niemals für einen 2-3 wöchigen Urlaub eine fremde Sim gebraucht :confused:So ist es, länger als 3 Wochen wird eh kein Urlaub gemacht!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!