-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich
Ich auch, mit dem ganzen Whats App, ICQ, Facebook zeug weiß ich ja nie mehr wann ich wem was wo geschickt habe. Ich beschränke mich da auf Standards:
Post, E-Mail, SMS/MMS, Telefonate und Fax
Das ist schon streß genug...
-
Das mag sein, aber dann wäre ja ales wie nicht gebucht. Also müsste ne Gutschrift für alle kommen...
-
Ja, das ist so alles richtig, da jemand HOME nimmt habe ich nicht bedacht ;).
-
Um das Anrufeabgewiesen werden kommt nur vor wenn die Stick SIM im Netzeingebucht ist und der Stick falsch eingestellt ist. Das würde ich wenn die SIM da ist einmal testen ggf. die Einstellung des Sticks anpassen und du hast keine Probleme. Hier läuft es auch so :top:.
-
Naja, wenn du die MMS Flatrate ins TMD nicht verwendest würde ich im Complete Mobile L verlängern -> 49,95 EUR
Hast dann auch noch 120 Festnetzminuten und 40 SMS inkl. ;).
-
Ich denke auch das die Telekom sowas inzwischen macht, aber dann könnte man doch auch schonmal pro Aktiv einschreiten und gleich auf den Kundne zu gehen.
Ich bleibe dabei bei der Preisauszeichnung und dem das die Telekom es jetzt nicht zu dem Preis buchen möchte gab es keine übereinstimmende Willenserklärungen bzw. eigendlich hats die Telekom ja sogar bestätigt. Wird auf jedenfall noch spannend :D.
-
Seit neustem ist man bei der Telekom etwas hartnäckiger. Naja wird schon werden, spätestens wenn einer das Ticket bekommt der weiß was eine Willenserklärung ist ;).
-
In den AGBs :):
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39201.pdf
Außerdem sind Dauerhafte Rufumleitungen untersagt 
-
Aber die Kleinigkeiten machen es aus, NoDo wirkte noch eckig. Mango wirkt rund und komplett. Irgendwie wie bei Vista (NoDo) und 7 (Mango).
-
Oh, Stimmt. Sogar für PK, aber nicht für IP Anschlüsse :(.