Die gibt es auch nicht, es gibt entweder die Flat ins ganze TMD für 14,95 EUR oder Family für 4,95 EUR, dafür muss man aber auch die Family für 14,95 EUR im Mobilfunkbereich buchen ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Das ist kein Problem, es geht dann aber IMHO keie RUL zur Mobilbox mehr.
-
Ja das geht, aber die Wandlung von Vertrag in CombiCard nur über Hotline, E-Mail oder Telekom Shop ;).
-
Wieso denn mimimi, ich kann doch als Kunde nix für Datenbank Fehler bei der Telekom, bis jetzt konnte man sich immer noch gütlich einigen ;).
-
Ist ja Putzig, jetzt kommen sie mir mit in der Preisliste würde alles korrekt drinnen stehen. Muss man den mal sagen das ne AB etwas höherwertig ist ;).
Ich bleibe dran...
-
Und, bei jemandem von hier den Rechnungslauf schon durch?
EDIT: Alles berechnet...

Hab jetzt mal per E-Mail reklamiert, mal sehen was passiert. Würde mich mit kostenfreier SMS Flat und Speedoption kaufen lassen :top:.
-
Hallo,
ich möchte gerne das letzte Gerät in der Kette (Handy, PC, Tab) dazu bringen auf meine auf einem Hosted Exchange verwalteten Kontakte zuzugreifen und brauche daher ein IP Telefon das nativ ActiveSync spricht. Habt ihr empfehlungen für mich?
Gruß,
Tom -
Genau, das ist gegenwärtig der weg mit dem geringsten Streß :).
Vodafone möchte auch die SIM Karte nicht mehr haben ;).
-
Gute Frage, bei mir waren überall bei den Exchange kontakten Herr & Frau mit drangestanden...
Bin mit Mango sehr zufrieden, jetzt muss HTC nur die Klangverbesserung bzw. jetzt heißt es Soundoptimierung wieder herausbringen :).
-
*up*