Dank der neuen Media Martk Aktion gerade für 299,- EUR zu haben!
Beiträge von blu_tom
-
-
Aber es wird doch als HOME Gespräch abgerechnet. Deshalb passt der Bereich ja ;).
-
Und der verknüpfung mit der web'n'walk Seite und eben dem späten Update, naja ist ja ned mein Phone :D.
btw: weiß wer wie man die aufmerksamkeits tel app von htc mit mango wieder installieren kann nachdem es sich in die einstellungen gemogelt hat?
-
Hätte man so interpretieren können. Btw: Vergesst was ich zu verbundene Medien gesagt habe, das ist nun verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Das kann ich morgen eventuell Bestätigen.. also ist das Update erstmal nur für HTC und LG Geräte..?Bei der Telekom gibt es das LG doch gar nicht ;).
btw: Verbunde Medien kommt offiziell wohl nicht für HD7, Mozart, Trophy und 7 Pro?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pons
Ich habe mein Surf Sofort Paket so gekündigt:Kündigung des Vodafone Surf Sofort Paketes
Kunden-Nr.: xxxxxSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den zwischen Ihnen und mir bestehenden
Vertrag (Vodafone Surf Sofort Paket) fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.Kunden-Nr.: xxxxxxxx
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung unter
Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.Warum sollte ich die SIM Karte extra kündigen, da sie doch auch Bestandteil des Surf Sofort Paketes ist, oder?
pons
Da streiten die gelehrten, gegenwärtig betrachtet Vodafone das als zwei Verträge ;).
-
Ja!
Schade wegen dem Branding, wäre was für meinen Kumpel gewesen der Studiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Wirst womoeglich zum beschriebenen Trick greifen muessen, wenn das Geraet offiziell noch nicht vorgesehen ist, aber sollte gehen.Bei meinem gebrandeten Omnia 7 klappte es ohne Trick, sprich ich war zum Update vorgesehen. Vermutlich haengt das irgenwie mit der Developer Mango Beta zusammen, die ich drauf hatte oder weil das Geraet Developer unlocked ist.
Wird das Branding entfernt wenn man als Developer bei MS registriert ist?
-
Na da werden sich zwei bekannte freuen

-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Juhu, Mango Final ist drauf. Und das ganz ohne Trick auf meinem branded Omnia 7. Wer hätte das gedacht *jubel*ps. 500 Leute gleichzeitig online im pocketpc.ch WP7 Forum. Hab ich auch noch nicht erlebt *g*
Was für ein Branding hast du denn? Telekom kanns ja nicht sein?!