Ah die ersten machen mimimi.
War doch klar dass das ein Datenbank Fehler o.ä. war....
Kundencenter T-Mobile SMS 3000
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Wieso denn mimimi, ich kann doch als Kunde nix für Datenbank Fehler bei der Telekom, bis jetzt konnte man sich immer noch gütlich einigen ;).
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Seit neustem ist man bei der Telekom etwas hartnäckiger. Naja wird schon werden, spätestens wenn einer das Ticket bekommt der weiß was eine Willenserklärung ist ;).
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Die haben hier bestimmt mit gelesen...

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Ich denke auch das die Telekom sowas inzwischen macht, aber dann könnte man doch auch schonmal pro Aktiv einschreiten und gleich auf den Kundne zu gehen.
Ich bleibe dabei bei der Preisauszeichnung und dem das die Telekom es jetzt nicht zu dem Preis buchen möchte gab es keine übereinstimmende Willenserklärungen bzw. eigendlich hats die Telekom ja sogar bestätigt. Wird auf jedenfall noch spannend :D.
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Die Telekom kann sich ganz einfach aus der Sache herauswinden, indem sie anficht. Liegt ja auf der Hand bei einem solchen Irrtum (=Systemfehler).
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Das mag sein, aber dann wäre ja ales wie nicht gebucht. Also müsste ne Gutschrift für alle kommen...
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Schlechter Zeitpunkt erwischt, alle vertickern iPhones, sich um solche Dinge kümmern und ne VVL ohne Endgerät: Call XS -> CombiCard Complete Mobile S will grad wohl kein Mensch machen...

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So am Ende wurde alles Gutgeschrieben und 50,- EUR Gutschrft oben drauf :top:
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Wie ich solche Kunden liebe...
Schade, dass das Ticket nicht bei mir gelandet ist.
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