Kundencenter T-Mobile SMS 3000

• Da ging wohl auf der IFA heute Nacht die Post ab. Haben sich wohl so ein paar betrunkene Admins der Telekom einen Scherz erlaubt... :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    genau, man kann die ganzen 3 EUR Gutschriften mitnehmen, pro gebuchter Option und die regulären Optionen dann sowieso innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist stornieren. Worauf es sicher hinaus laufen wird, denn hier handelt es sich ganz sicher um einen internen Datenbankfehler der Telekom.

Widerruf wäre falsch, dann würden ja die Leistungen bis dahin erbracht werden, hier kam ja wenn die Telekom die Preise für 0,00 EUR nicht akzeptiert nie ein Vertrag zu stande.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Widerruf wäre falsch, dann würden ja die Leistungen bis dahin erbracht werden, hier kam ja wenn die Telekom die Preise für 0,00 EUR nicht akzeptiert nie ein Vertrag zu stande.

leistungen werden ganz sicher erbracht, denn wie willst du das nach erfolgter Buchung im KundenCenter sicherstellen, ob da nun der reguläre Optionspreis dahinter steht oder die besagten 0 EUR ?
    Hier wird es wohl auf die erste Rechnung hinauslaufen, es sei denn, die Telekom merkt den Fehler und storniert alles selber stillschweigend. Kann mir dann aber auch vorstellen, dass angefallene SMS oder Minuten berechnet und nicht ausgebucht werden.

Grüße vom WebTalk

• Die sollten dann wieder ins Buget fallen das ist richtig, alles was mit Flats abgedeckt ist verliert die Telekom da sie keine Aufzeichnungen über die Verbindungsdaten haben.

Ein Widerruf ist aber auf jeden Fall falsch, da es nichts gäbe das man widerrufen könnte...

Auf Twitter meine man wenn es so bestätigt wird bleibt es auch so, naja mal sehen.

btw.: Bei Widerruf werden die 3,- EUR wieder gestrichen ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom

btw.: Bei Widerruf werden die 3,- EUR wieder gestrichen ;).

das sieht in der Realität aber ganz anders aus!
    Die Damen und Herren im Callcenter haben gar nicht die Möglichkeit, die bereits im Kundenkonto verbuchte 3 EUR-Gutschrift wieder zu löschen.
    Bei einem Widerruf wird lediglich die Option gelöscht und das wars!
    Ich habe bei Telekom bereits selber schon mehrfach Optionen telef. widerrufen. Um zu sehen, ob ein Kunde eine solche Gutschrift bekommen hat, muss der entsprechende Call-Agent erst in ein anderes Menü klicken. Das Löschen der Option ist in 2 sek dagegen erledigt.

Grüße vom WebTalk

• Komisch, bei mir waren se bei beiden Widerrufen weg, vieleicht weil ich per Mail widerrufen hab?!

Naja auf jedenfall werde ich weiter berichten im Oktober wenn die Rechnung kommt, hab da glücklicherweise ne Woche frei dann kann ich mich ausführlich um die Reklamation kümmern, sind immerhin knapp 60 EUR die die Optionen kosten würden :D.

• Neuigkeiten?
    Meine Simkarten lagen über 100KM weg von zuhause und ich konnte nicht von dieser Aktion profitieren :( Jetzt, wo es zu spät ist, sind sie wieder hier ... (Rufnummer usw von den karten kannte ich leider nicht)
    Hätte mir gerne den Spaß gegönnt :p

• Und, bei jemandem von hier den Rechnungslauf schon durch?

EDIT: Alles berechnet... :rolleyes:

Hab jetzt mal per E-Mail reklamiert, mal sehen was passiert. Würde mich mit kostenfreier SMS Flat und Speedoption kaufen lassen :top:.

• Ist ja Putzig, jetzt kommen sie mir mit in der Preisliste würde alles korrekt drinnen stehen. Muss man den mal sagen das ne AB etwas höherwertig ist ;).

Ich bleibe dran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!