Kundencenter T-Mobile SMS 3000

• Ah die ersten machen mimimi. :D War doch klar dass das ein Datenbank Fehler o.ä. war....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Wieso denn mimimi, ich kann doch als Kunde nix für Datenbank Fehler bei der Telekom, bis jetzt konnte man sich immer noch gütlich einigen ;).

• Seit neustem ist man bei der Telekom etwas hartnäckiger. Naja wird schon werden, spätestens wenn einer das Ticket bekommt der weiß was eine Willenserklärung ist ;).

• Die haben hier bestimmt mit gelesen... ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich denke auch das die Telekom sowas inzwischen macht, aber dann könnte man doch auch schonmal pro Aktiv einschreiten und gleich auf den Kundne zu gehen.

Ich bleibe dabei bei der Preisauszeichnung und dem das die Telekom es jetzt nicht zu dem Preis buchen möchte gab es keine übereinstimmende Willenserklärungen bzw. eigendlich hats die Telekom ja sogar bestätigt. Wird auf jedenfall noch spannend :D.

• Die Telekom kann sich ganz einfach aus der Sache herauswinden, indem sie anficht. Liegt ja auf der Hand bei einem solchen Irrtum (=Systemfehler).

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das mag sein, aber dann wäre ja ales wie nicht gebucht. Also müsste ne Gutschrift für alle kommen...

• Schlechter Zeitpunkt erwischt, alle vertickern iPhones, sich um solche Dinge kümmern und ne VVL ohne Endgerät: Call XS -> CombiCard Complete Mobile S will grad wohl kein Mensch machen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!