*up*
-> 7,00 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
-> 7,00 EUR
Nein, Office 365 kann jeder buchen :).
Das geht halt auf den Preis und ich denke nicht das das Rhyme sich auf die Zielgruppe dehrer Bewegt die beim Handy keine Preisgrenze kennen.
Seien wir doch ehrlich wer braucht schon nen 1,5 Ghz Dual-Core Prozessor zum Telefoniere, Surfen und SMS / E-Mails schreiben?
hellrat
Schnelle Zahlung, netter Kontakt Gerne wieder!
:top:
Doch, da es nur solange nichts kostet wie man Vodafone DSL hat, dannach kostet es 9,95 EUR im Monat. Kündigen am besten Einreichen mit Rückschein inkl. der SIM Karte an Vodafone schicken.
Du solltest 4 Monate zuvor in den Telekom Shop, Telekom Partner oder via Hotline / Webseite den Vertrag abschließen da die Kündigungsfrist bei Vodafone 3 Monate sind.
Bedenke auch das die Verträge bei Vodafone vor zwei Jahren für die MVLZ um 10 EUR rabattiert wurden, d. h. das werden vermutlich ab Februar 34,95 EUR für diesen Preis würde ich zu nem Call & Surf Comfort 5 IP der Telekom wechseln :), auch schon um vor einer LTE Umstellung keine Angst haben zu müsssen ;).
Bitte dran denken das wenn du ein Surf Sofort Paket hattest die SIM Karte septerat zu kündigen :).
Der Telekom Call M (Netzintern) für 24,95 € plus SMS 40 für 4,95 EUR.
Nein, die Rufnummer darf Portiert werden :).
*up*
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Für mich bitte eintragen blu_tom:
FritzBox bei ihm gekauft, perfekter Zustand und blitzschnelle Lieferung :top: Danke!
Semmal
Gebe ich zurück: Semmal
Netter Kontakt, pfeilschnell Zahlun. Gerne wieder :top:.