-
Bis jetzt wurde noch niemand gedrosselt. Aber in den AGB zu DSL16.000 DSL16plus und VDSL steht auch keine Drosselungsmöglichkeit ;).
btw: Es ist technisch kein Problem den Traffic bei einem Entertainanschluss vollkommen unabhängig vom TV auszuwerten, da es über verschiedene VLANs läuft ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Jep, die möchte bzw. brauche ich. Kann leider nicht mehr ohne 
Jemand eine Empfehlung wo man das Bestellen kann? Bei amazon direkt haben die es leider nicht.
Ach ja:
- Exchange Sync (Kontakte, Kalender, Emails) sollte ja ohne Probleme klappen oder? Ist ja schließlich ein MS OS
Bekommen im Telekom oder O2 Shop, auf den jeweiligen Webseiten oder im T-Online Shop:
http://www.t-online-shop.de/ht…trag--82029/?ref=celebros
Aber am günstigsten bei o2 (241,- EUR). Ggf. auch mal bei Media / Saturn kucken...
-
JEDES bisher erschienene Windows Phone 7 Gerät erhält Mango, in diesem Zuge kommt auch Whatsapp in den Marketplace ;).
Windows Phone Werbung hab ich auch noch keine im TV gesehen...
Jop, kann das HTC 7 Pro nur Empfehlen. Mir wäre es etwas zu klobig wegen der Tastatur, aber das muss man halt in kaufnehmen wenn man ne Tastatur möchte. Aber es macht ja jeden Fall nen Stabilen eindruck :).
-
Das HTC 7 Pro ist das neuste.
-
Hi,
ich biete hier ein ADSL2+ fähiges Modem an:
T-Com Speedport 200
inkl. Netzkabel, Handbuch und Versand für 8,80 EUR
-
Das sind Systemtelefone die speziell auf die Anlange zugeschnitten sind :).
-
Auch dafür gibt es einen GSM Adapter...
Bedenkt auch das bei Mobilfunklösungen auch entweder die neue Handynummer oder gar nichts bei der Rufnummer übermittelt wird.
-
AUßerdem brauchst du für VDSL mindestens den Speedport W723V!
-
Du schließt die Fritz!Box mit dem Beiliegenden Y-Kabel an den F-Anschluss des Splitters und fügst dann auf der Konfigseite einfach deine Telefonnummer ein. Anschließend richtest du ein neues IP Telefon ein. Diese Daten gibts du dann in dein SIP Telefon (oder ein Andorid 2.3 Handy, iOS App, Phoner, ect.).
-
Thetering kommt bei den aktuellen HTC Modellen erst mit einem Update nach Mango :(.