Nö, neuigkeiten gibts wohl erst ab dem 4.10. wenn die Rechnungen da sind ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
ab der v2 mit einer aktuellen Firmware unter WLAN -> Gastzugang ;).
-
Hallo,
ich biete hier drei neuwertige 7390 an.
Preis pro Stück sind 165,- EUR zzgl. der gewünschten Versand.
Geliefert wird in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wechsel doch in den Call & Surf Special Tarif der Telekom ?Kostet 25€ monatlich und beinhaltet 100 Minuten in alle Netze, Telekom Flatrate, 3000 SMS und 300MB mit 7,2MBit/s....
Dito, würde ich auch machen. Die Umschreibegeühr lässt sich im Zuge der VVL dann bestimmt wegdiskutieren ;).
Und es ist ne SMS Flat, kein 3000er Paket :).
-
Und wer sagt das man das LTE Netz nicht auch nutzen kann wenn man ab 7,2 Mbit/s gedrosselt wird?
-
Und daran hat sich auch nichts geändert ;).
-
Sehr schön, dann sehen wir mal am 9.9. ob die Telekom mir am neuen Standort DSL Anbietet, Freitag kommt ein Call Start ;).
-
Meinst du Friend oder For Friends? Ersteres erhälst du wenn du unter 26 oder unter 31 und Schüler oder Student bist...
-
Die Telekom kennt den Stand der Technik heute und es macht einfach keinen Sinn jemandem der DSL 3000 für 34,95 EUR erhalten kann für 39,95 EUR auf LTE mit ner Drossel ab 10 GB zu legen. Die Kupferleitung liegt für Telefon ja eh weiterhin.
Und wie gesagt wenn man dann doch "schnell" surfen möchten:
web'n'walk Connect ab L

Auch später wird man erstmal weiter Glas brauchen, auch Vodafone wird das noch erkenn. Ein Kabel ist halt ein Kabel :).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist ganz anders beim Rosa-Roten Riesen. Da kannst du das LTE-Angebot selbst dann nicht ohne weiteres buchen, selbst wenn LTE vor Ort ausgebaut ist. Man kann es bei "T-Com" nämlich nur buchen wenn vor Ort nicht mindestens DSL 2000 zu bekommen ist. Wenn du also schnelles DSL vor Ort bei der T-com bekommen kannst, dann kannst auch keinen LTE-Funkanschluß buchen. Das ist bei "Vodafone" ganz anders, die wollen langfristig DSL durch LTE-Funkanschlüsse ersetzen.Du musst unterscheiden, das Festnetzersatzprodukt Call & Surf Comfort via Funk erhält man nur dort wo DSL <2000 zur verfügbung stellt. Das heißt aber nicht das man sich am gleichen Standort nicht z. B. auch mit einem Complete Mobile L und Speedstick LTE nicht in das LTE 800 Netz einbuchen könnte ;).