Bei der Telekom wurde das LTE Netz bzw. beide mittlerweile für alle SIM Karten geöffnet, egal ob Post oder Prepaid und längere Laufzeiten gibt es deshalb ned ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Wie kommst du darauf das der W920V einen NTBA integriert hat? Das stimmt nicht!
-
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39278.pdf
Unter Punkt 4 Rufumleitung steht doch alles?!
Die Variante mit der Flatrate ist 1. auch online Konfigurierbar und hängt nicht daran ob die Telekom dich gerade im HOME Bereicht erkennt und das Handy dort immer angeschalten liegen muss. :mad:
-
Ja, das würde so klappen, ggf. wäre die Festznetz-zum-Telekom-Mobilfunknetz Flat die bessere wenn auch teuere Wahl wenn der Festnetzanschluss bei der Telekom ist?!
-
Komisch, bei mir waren se bei beiden Widerrufen weg, vieleicht weil ich per Mail widerrufen hab?!
Naja auf jedenfall werde ich weiter berichten im Oktober wenn die Rechnung kommt, hab da glücklicherweise ne Woche frei dann kann ich mich ausführlich um die Reklamation kümmern, sind immerhin knapp 60 EUR die die Optionen kosten würden :D.
-
Die sollten dann wieder ins Buget fallen das ist richtig, alles was mit Flats abgedeckt ist verliert die Telekom da sie keine Aufzeichnungen über die Verbindungsdaten haben.
Ein Widerruf ist aber auf jeden Fall falsch, da es nichts gäbe das man widerrufen könnte...
Auf Twitter meine man wenn es so bestätigt wird bleibt es auch so, naja mal sehen.
btw.: Bei Widerruf werden die 3,- EUR wieder gestrichen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
genau, man kann die ganzen 3 EUR Gutschriften mitnehmen, pro gebuchter Option und die regulären Optionen dann sowieso innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist stornieren. Worauf es sicher hinaus laufen wird, denn hier handelt es sich ganz sicher um einen internen Datenbankfehler der Telekom.Widerruf wäre falsch, dann würden ja die Leistungen bis dahin erbracht werden, hier kam ja wenn die Telekom die Preise für 0,00 EUR nicht akzeptiert nie ein Vertrag zu stande.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
drago ... ich danke Dir !!!Jop, schon alleine der Fun heute ist es wert auch wenn es nichts wird :D. Wenn doch, gibts aber auf jedenfall noch nen Speedstick LTE nächsten Monat ;).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ein Appell an alle die hier mitlesen und evtl. das Risiko eines Tests eingehen:FRAGT NICHT BEI DER HOTLINE ODER DEM T-PUNKT NACH SONDERN WARTET ERST MAL AUF DIE NÄCHSTE RECHNUNG. Danke.
Das ist die beste vorgehensweise, notfalls ist die Gutschrift noch vor der Abbuchung durch ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
so noch call 240 gebucht ...Jetzt ist meine Telefontarif perfekt:
Complete L
Festnetz-Flat
T-Mobile-Flat360 Minuten in andere Netze
SMS-Flat zu T-Mobile
3040 SMS in andere Netze1GB Daten
Mit Auszahlung für 34,95
So siehts bei mir auch aus aber ich hab noch die Speedoption genommen damit ich 5 GB Daten habe, da ich im Friendstarif bin gibts ne SMS Flat und halt noch Family damit meine Eltern mich kostenfrei anrufen können :D.
Kostet als SIM Only inkl. Telekom Vorteil auch 34,95 EUR :).
-
Nope, hier ging alles durch :D.
Wird am Ende aber sicher auf einen "Systemfehler" geschoben, naja vieleicht gibts ne Gutschrift oder doch eine Option als Kulanz kostenfrei. Die Telekom ist da immer ganz kooperativ :).