Gibt sogar noch 9,- EUR Gutschrift :D.
Family sind aber "nur" 14,95 EUR, die restlichen 4,95 EUR sind auf der Festnetzrechnung wenn du da die andere hälfte der Option buchst ;).
Aber ich riskiere es mal mit dem vollen Programm :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt sogar noch 9,- EUR Gutschrift :D.
Family sind aber "nur" 14,95 EUR, die restlichen 4,95 EUR sind auf der Festnetzrechnung wenn du da die andere hälfte der Option buchst ;).
Aber ich riskiere es mal mit dem vollen Programm :D.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Und nachher rumheulen...
Wieso herumheulen? Die Telekom macht mir im Kundencenter ein unverbindliches Angebot diese Optionen für 0,00 EUR zu buchen. Das nehme ich dann und gebe die 1. Willenserklärung ab diese für den Preis zu buchen. Wenn mir die Telekom nun die Optionen für den regulären Preis einbucht gibt es keine zwei übereinstimmenden Willenserklärungen und alles bleibt wie es ist.
Wenn mir die Optionen so gewährt werden freue ich mich auf meine Optionen Call 240, SMS Flat und 4 GB mehr Volumen. Meine Nutzungsdaten seit ich meinen Complete Mobile 120 habe im Schnitt:
27 Minuten, 12 SMS und 300 MB Daten
Also auch für die Telekom ein geringes Risko ;).
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei mir stehen die Optionen zum regulären Preis drin. Tarif ist Call XS, wodurch ich jedoch die Option SMS3000 überhaupt nicht angeboten bekomme.
In meinen Call XS auch, nur im Complete Tarif ist der "Fehler" ;).
EDIT: Gerade kamen auch die E-Mails damit die Optionen aktiv sind, die sind aber neu?
Ja, die E-Mail Bestätigung weißt das ganze auch als 0,00 EUR aus ;). Mal sehen was die Telekom dazu sagt :).
Habe das gleiche, bei mir wurde die SMS Allnet, Call 240 und Speed Option als kostenfrei angezeigt. Mal sehen ob ich das auch so erhalte :D.
Naja, kommen ja erst im Oktober, dann sehe ich ja erst was mit Mango kommt und kann doch noch schnell ein Radar bestellen wenn mir was fehlt ;).
Re: Daumen hoch für:
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
blu_tom :top: Netter Kontakt, schneller Versand.
Kann ich nur zurück geben, schnelle Zahlung!
Trademark :top:
Ja gut, aber diese Fakten sprechen für nichts damit man z. B. VoIP, Tethering, HTC Watch und Connected Media weglassen könnte.
Dann könnte man mit dem HD7 diese Generation überspringen und mit der ersten LTE Generation wieder einsteigen :).
Nope, heute ned. Die sind schon zur Party und den Drinks übergegangen heute "nur" zwei neue Windows Phones ![]()
Wird wohl nicht kommen, die sind alle ziemlich identisch. Ich hoffe nur damit Tetering und die Media App auch auf mein HTC HD7 kommen dann muss ich kein Radar kaufen und das HD7 verkaufen...
Gelee Bananen :top: