DSL 3000 ist aber nur in der IP Variante des Basic inkl. also VoIP und kein ISDN ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
In der "mit Handy" Variante muss er bleiben, aber man kommt inzwischen aus Complete offiziell heraus. Kannst an der Hotline nach Call XS mit Handy wechsel, das kostet dann 14,95 EUR ;).
-
Die Telekom zeigt sich da immer Recht kulant. Die Option wird aber schon ne Zeit aktiv sein, da es sie auch schon ein paar Monate nicht mehr vermarketet wird.
Wann eine Option gebucht wurde findest du auf Rechnung Online unter Optionen "Gültig ab".
-
Die meisten die von MB eine SIM bekommen werden bestimmt keine FULL Flat haben, meist so 7,50 EUR für Flat intern und TK-Anlage plus ggf. Daten oder BB Option ;).
-
Ich reche auch schon bei Telekom und Vodafone täglich mit so einem Tarif...
-
Kit ist weg, im September gibts nochmal eins
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Entschuldige wenn ich nochmals Nachfrage.Also ich kann die Anlage komplett mit den ISDN Merkmalen über die über LAN angeschlossenen PC´s über ein Web Interface programmieren (MSN,TAG/Nachtschaltung...) und nicht nur die reine Routerfunktion über das LAN Interface???Ist diese Anlage empfehlenswert oder sollte ich besser eine andere nehmen?
Jop, ist alles über das Webinterface einstellbar. Habe die Anlage bei zwei Leuten installiert, die Läuft 1a
Anleitung: http://hilfe.telekom.de/dlp/ek…bedanl_eumex800V_0310.pdf
-
die eumex kann kompellt über IP programiert werden ;).
-
-
Hi,
ich habe nach Umbau (verkabelung mit CAT) zwei PowerLAN Adapter von FSC übrig. Die Geräte machen 200 Mbit/s und sind Entertain / Multicast tauglich.
Preis wären 20,90 EUR inkl. Versand per DHL
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste :).