-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Das man NTBA bei dem T-Punkt abholen könnte, das würde mich wundern.
Die T-Punkte sind "nur" noch reine Verkaufsläden.
NTBA, Splitter oder gleichen haben die vielleicht noch als Ausstellungsstücke, aber nicht für Endkunden.
Du bekommst dort eher ein neues iPhone als ein NTBA.
Die Zeiten wo man vielleicht seine TK-Anlage (z.B. eine Eumex 40x/5xx) reparieren lassen konnte, sind lange vorbei.
Alles anzeigen
Schon lange nicht mehr. Die Telekom Shops werden immer mehr in Service Stellen ausgebaut:
Kostenloser Ersatz von NTBA / Splitter
Ersatzhandy bei Defekt
Übertragung von Kontakten und Einstellungen bei kauf eines neues Handys
usw.
NTBA bekommt man da ohne weiteres. Man muss nur seine RUfnummer kennen ;).
-
Und ne Verlängerung in einem Call & Surf bzw. im aktuellen Aktionstarif und das iPhone selbst kaufen wäre nix?
-
Nein, bei der Telekom bekommst du das was du buchst. Wenn du einen Standardanschluss buchst bekommst du einen Analogen Telefonanschluss. Wenn du Universal beauftrags einen ISDNer und wenn du IP nimmst bekommst du Internettelefonie, das ist klar und von vorneherein ersichtlich.
-
kurikuri und Wigfun
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Für das Ace gibt es angebliche ne neue Firmware. Nun soll der Wlan-Fehler nicht mehr auftreten.
Ich glaube ab Version 2.3.3.
Beim Chip-Akkulaufzeittest hat es auch den 2. Platz belegt! 
Hat Samsung hier den SIP Client drinnen gelassen?
-
Im Shop solltest du sie gleich mitbekommen. Ich habe am Donnerstag über mein.t-mobile.de eine Ersatzsim bestellt und gestern kam sie an ;).
-
Naja, andererseits könnte man auch fragen warum eine Fastfood Burgerkette jetzt meint sie müssen "gesundes" Anbieten. Wenn ich zu Mäcces gehe dann will ich Fettige Burger, wenn ich Salat will geh ich woanders hin...
-
BIGHT
Schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Den Burger gibts nur in einem sehr kurzen Zeitraum, also nicht zu lange warten! Von mir aus können sie den ins Standardprogramm aufnehmen 
Ab 30.6. wird der Just Stevinho angeboten
Am Montag, da bin ich eh extern in der fremden Stadt da weiß man nie wo es was gutes gibt :D.
-
Das kriegt man ja richtig Hunger, werde mir den am Montag abend wohl dann auch gönnen :).