Die neue vr.de App :).
Beiträge von blu_tom
-
-
Hat das Flyer eigendlich auch den SIP Client integriert und kann man darüber (mit BT Headset) telefonieren? Gibt es wirklich Probleme mit einer MultiSIM?
-
Sicher geht das :).
-
Wo finde ich denn die VoIP Einstellungen beim Sammy?
-
Zitat
Original geschrieben von markdroyd
Finde es überaus erfreulich, dass alle das Mango Update bekommen werden und hoffe natürlich auf einen noch längeren Update Support
.Ich denke MS wird sich hier an Apple mit ca. 2 Jahren Support richten.
Ich tippe das Updates wie bei der Xbox länger kommen werden aber wie bei Apple natürlich Funktionen herausgenommen werden die die Hardware einfach nicht packt...
-
Wenn du diese zuverlässigkeiten möchtest dann wird es wohl die Telekom, wo anderst ist mit ISDN nicht mehr viel los...
C&S Comfort 5 Universal für rechnerisch ca. 33,95 EUR :).
-
Jetzt müssen Sie nur noch nen SIP Client ankündigen :).
-
Diese App wurde bereits vor dem Deal angekündigt, kann wegen Multitasking aber erst mit Mango kommen, bis dahin dürfte es aber auch im Windows Live Messanger und für Xbox Live kommen :).
-
Und natürlich auch die Vorteile, wie die bessere Sprachqualität was bei immer mehr IP Anschlüssen mit G.722 kommen wird sowie die nomadische nutzung :).
-
Das Wildfire S wird wohl über Andorid 2.3.4 nicht hinauskommen, auch wenn HTC zur Updatealianz gehört und es 18 Monate Updates geben soll wird es wohl zu schwach sein...