-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4046137#post4046137
Abgeben ist die Regel, manchen ist es aber auch wurscht.
Also nix durchgängiges, dann riskiere ich es in Zukunft immer die Nummer zu sagen ohne vorher noch unnötig Papier auszudrucken...
Da wurde doch eh schon alles verpackt, wenn se dann ned wollen gibts halt was anderes zum essen...
-
Wie ist des jetzt eigendlich mit dem Gutscheinen und dem McDrive, reicht es einfach beim bestellen die nummer zu sagen oder muss ich die ausgedruckt noch abgeben an der Kasse?
-
Du musst die Option die dann inkl. ist neu buchen, aber dann kostet sie nix ;).
-
Ja meine ich und es klappt auch beim Tethering. Ich würde den Complete Aufpreis zahlen und ne MultiSIM nehmen, da bist du flexibeler ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das kannst du Problemlos in deinem Packstation Account einstellen.
Die Auswahl SMS / E-Mail ist nur für Packstation. Wenn man keine Advise Ankündigenen bekommen möchte muss man E-Mail oder Handynummer löschen...
-
Es ist bei der Telekom kein Call & Surf Vertrag sondern ein Call M inkl. SMS 3000 Paket und der HandyFlat also auf UMTS Bandbreite gedrosselt. Übrigends ist das TMD gegenwertig bis zu 42,2 Mbit/s gerüstet ;).
-
chris80 in den Call & Surf Tarifen wird es bei IMEI Facing verhindert.
-
Meine Packstation wird am Montag auch abgebaut :(, hoffentlich kommt bald eine neue.
btw: Weiß jemand wie ich DHL bei einer normalen Zustellen nach Hause inkl. Postnummer dazu bringe nur eine SMS zu sehen und nicht auch noch eine E-Mail?
-
Ich meinte nicht die Integration von Xbox Live ins Windows Phone 7 OS sondern das die Xbox 360 nachdem sie nun über 5 Jahre auf dem Buckel hat mindestens zweimal im Jahr noch ein großes Update kommt, NXE inkl. Avatare, VideoKinect, ect. pp. ;).
-
Merlin WhatsApp ist auch schon bestätigt. Ihr müsst bedenken WP7 gibt es erst 6 Monate, da gab es bei Apple noch nicht mal nen Store, Zaubern kann MS auch nicht, aber wenn man sieht wie die Xbox 360 unterstüzt wird sehe ich noch eine rosige zukunft für Windows Phone, auch wenn dann noch die Nokia Modelle kommen ;).