Seit gestern gibt es eine VR.net App und jetzt habe ich erstmal alles was ich an APPs brauche :). Skype kommt ja im Herbst mit Mango, vieleicht gibt es dann wie bei Andorid noch nen WLAN Hotspot und nen nativen SIP Client inkl. Video dann sind wir auf Augenhöhe :).
Beiträge von blu_tom
-
-
So, der gleiche nochmal, der Vertrag soll als Eco verlänger werden ab 15. Mai laut Telekom Mobilfunk Kundencenter ;).
-
Sicher empfehle ich das, ich habe das nicht umsonnst gemacht und spare jetzt an meinen drei Anschlüssen 12,- EUR im Monat.
Sicher, durch bastelei bekommt man VoIP auch auf dem Handy zum laufen, wollte ich auch machen, dann kam aber die neue Complete Mobile Generation der Telekom und ich hatte fürs gleiche Geld Festnetz und TMD Flat auf dem Handy ;).
-
Zitat
Original geschrieben von smarty24
- Wie sieht´s allgemein mit der Sprachqualität und Verfügbarkeit aus? Laut IP-Phone-Forum wohl ganz gut...
- Können die SIP-basierten Telefonnummern auch unterwegs mit dem Handy oder an einem NICHT-Telekom-Anschluss verwendet werden?
- Funktioniert eigentlich Call by Call mit Entertain-IP?
- Hat jemand ganz konkret Erfahrungen mit einem Wechsel von ISDN auf IP und 9 zu ändernden Rufnummern? Klappt das alles? Eigentlich müßten doch auch bis zu 10 SIP-Nummern möglich sein?1.) Kein Unterschied zu ISDN, bei zwei G722 teilnehmern ein Traum

2.) Kein, das ist bis jetzt nicht möglich, es werden alle Anmeldungen gespert die von einer IP kommen die nicht der DTAG gehören
3.) Ja
4.) Habe zwei Wechsel von ISDN auf IP hintermir, hat binnen eines Tages spitze geklappt. Hatte vorher 10 MSNs jetzt sind es 10 SIP Accounts ;). -
Neben der Schweiz auch noch: Island, Norwegen, Liechtenstein, Kanalinseln (Isle of man, Guernsey, Jersey) und Kroatien außerhalb der EU ;).
-
Meine Empfehlung wäre ein Speedphone 300 von der Telekom:
http://www.telekom.de/is-bin/I…04051000006_0002%40EKI-PK
Wenn du das Firmwareupdate von diesem Monat im Speedport eingespielt hast klappt das 1a :).
-
Kurz zusammengefasst unterscheidet sich IP zu Analog durch die Zusätzlichen SIP Accouts (Rufnummer) die nomadisch an allen Telekom DSL Anschlüssen genutzt werden können, der Preis ist Identisch. Im vergleich zu ISDN sparst du vier EUR pro Monat. Zusätlich wird die Zwangstrennung statt alle 24 Stunden alle 30 Tage ausgeführt.
-
Die Weekendflatrate ist eigendlich eine Flat von Sa 0:00 Uhr bis So 24:00 Uhr ins dt. Festnetz und Telekom Mobilfunknetz. Da in diesem Tarif aber eh 24/7 Telekom Mobilfunk inkl. ist ist halt nur noch der Mobilfunknetzpart relevant ;).
Und es ist ein 3000 SMS Paket im Monat, keine Flatrate. Die 3001ste im Monat wird mit 19 ct extra berechnet. Aber kommst du wirklich auf so viele SMS? Mal auf Mobile E-Mail umsteigen ist ja auch ne Datenflat inkl. :).
-
Wurde auf der MIXX vorgestellt, wird kommen. Genauso wir Skype :).
-
Speedstepdown, also ab wann die Drosselung greif ;).