Laut meinen Test und aussagen der Telekom nicht. Es wird nichts geblockt. Der einzige Unterschied zu Call & Surf ist die Geschwindigkeit und der SSD.
Beiträge von blu_tom
-
-
Das Desire S Telekom Branding?
-
BB für 4,95 EUR bei 5 MB oder eine Flat für 14,95 EUR ;).
-
Naja, in Call & Surf Upgraden darfst du immer. Vergleicht diesen Tarif eher mit dem ersten Complete Young den es mal gab, da gab es erstmal den normalen Complete 120 und 10 EUR gutschrift da es länder gedauert hat den Tarif ins System zu bekommen so ist es hier auch :).
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
wäre es nicht so eine beschnittende internetflat wäre der tarif sehr viel interessanter!Das wird kommen, im Sommer werden die Tarifwelten entsprechend angepasst, da da ein entsprechender Call & Surf M mit SMS Flat kommt dürfte wohl keinen überraschen ;).
Call & Surf bis SSD mit 7,2
Complete bis SSD mit 14,4 (Speedoption 21,6)
Datentarife bis zu 42... -
Geht die Frontcam eigenlich zum Videotelefonieren nur über Skype oder auch per SIP mit einem zweiten Desire S?
-
Du kannst das auch per USB syncen, aber halt nur mit der Zune Software ;).
-
Kein Thema, bei mir musste es auch der L werden obwohl zuhause auch beide Flat zu verfügung stehen. Aber wenn es dir reicht ist es ja gut :).
-
Ich hätte nen T-VoIP Anschluss mit 7390 und MT-F, käme auf nen versuch an...
Kannst mir gerne ne PN mit Nummer senden :).
-
Wenn du es im Kundencenter Mobilfunk angezeigt bekommst dann klappt der Wechsel so wie er da steht inkl. Friendsbonus ;).
Bedenke aber das im Complete Mobile M (Netzintern) nur eine Flat ins Mobilfunknetz und nicht ins Festnetz enthalten ist, also am besten den Complete Mobile L nehmen ;).