Du sollst ja auch nicht das Kabel einzeln kaufen sondern gefälligst noch einen iPod nano, iPad mini oder iPad (4. Gen) oder natürlich alles :D.
Beiträge von blu_tom
-
-
Das iPad (4. Gen). Wurde bei uns auch um 20,- EUR teuere während es in den USA gleich geblieben ist. Auch beim iPhone 5 wurden schon Differenzen eingerechnet ;).
Ich habe meine Grundapps eh schon und was noch interessantes in nächster kommt ist alles kostenfrei außer Apple bringt mal wieder was. Einzig das iTunes Match Abo sollte nicht steigen :D.
-
Es gibt halt Leute die wollen keine Jailbreak. Mich z. B. aber ich würde mir dann halt ein neues Gerät kaufen wenn iPad 3 und iPhone 4S keine Updates mehr bekommen, das kann/will auch nicht jeder...
Aber bei IT ist das halt so...
-
Hmm, scheinbar werden die SmartCases nicht angepasst, die sind nun auch laut Apple für die 4. Gen geeignet :/.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paraglider
@ phonefuxNaja ein Schnapper ist das Mini auch so nicht, da hätte schon ein Retina bei sein können.
Das kommt vermutlich dann nächstes Jahr.
Sie brauchen dann ja was neues und da bietet sich dann Retina an
Das mit den App Anpassungen lasse ich mal nicht gelten weil fürs iPhone 5 müssen die Apps ja nun auch angepasst werden, warum also nicht auch fürs Mini Retina?
@ lazybee
Ganz genau so ist es, wir verstehen uns

Die Entwicklerressourcen sind auch begrenzt und es dauert ja schon ewig bis manche Apps auf die iPhone 5 Displays angepasst werden - da willst du innerhalb von 5 Wochen noch eine neue Auflösung einführen? Das wäre ja schon die vierte...
-
Das finde ich auch vorallem da beim iPhone noch Ziffern dabei sind aber mit iPad (3. Gen) und iPad (4. Gen) sollte man es doch Unterscheiden können ;).
Ich behalte auch meine dreier und mache wenn es keine iOS Updates mehr gibt dann einen schwenk auf die aktuelle Generation zusammen mit dem iPhone, beim dritten Gen und iPhone 4S dürfte das denke ich gleichzeitig der Fall sein.
Ich könnte mir vorstellen damit iOS 7 dem iPad 2 vorenthalten wird soder wie beim iPhone 3Gs extrem abgespeckt kommt. Das ganze wird uns dann bei iPad (3. Gen) mit iOS 8 blühen.
Also rechne ich mal meine iPhones 4S und iPads (3. Gen) im Weihnachtsgeschäft 2014 zu ersetzen ;).
-
Hallo zusammen,
da sich mein "altes" Apfelspielzeug doch schlechter verkauft und ich mit dem 5er nicht soooo viele Vorteile erkenne biete ich dies hier an:
iPhone 5 schwarz, 16 GB
Am Erstverkaufstag im Store Sindelfingen gekauft. Wird mit Original Verpackung und zubehört geliefert, zusätzlich gibt es noch das Apple Shirt dazu (ungetragen).
Keine schrammen oder Abgehende Farbe erkennbar!
-> 679,- EUR zzgl. Versand per DHL. Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Kann in Heilbronn / Neckarsulm auch abgeholt werden! Nä. Woche auch Termin in München möglich.
cya,
tom -
Wie das Mini am 2.11. in der WiFi Version und Ende November mit LTE.
Ich warte auf das 5er ;).
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Gabs doch bei der telekom (noch) nie diese möglichkeit ?! :confused:Doch, beim 4S seit neustem ;).