iPad4 - Fakten

  • Also als Besitzer eines iPad 3 kann man das jetzt nicht gutheißen. Außerdem ist so langsam Schluß mit lustig was die Preise angeht.


    Auch wenn ich die letzten Jahre mit dem Apfel auf Smartphone und Tablet sehr zufrieden war - die Zweifel werden größer!
    Vielleicht kann Windows 8 auf dem Tablet ja was...mal schauen...

  • Auf der Apple Seite ist es noch nicht gelistet, oder? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Also bis jetzt konnte man schon der Meinung sein, dass Apple gute wertstabile Produkte herstellt. Das ipad4 scheint aber das zu sein, was das iPad 3 hätte werden sollen. Apple scheint mir nicht mehr so konsequent wie zu früheren Zeiten.



    Als iPad 3 Besitzer bin ich auch etwas enttäuscht.


    Grüsse,
    Sebastian

  • iPad 3 // iPad 4


    Hallo,


    wie ich das sehe ist das iPad 3 ( nennen wir es mal so ) auch gar nicht mehr auf der Apple Seite gelistet.


    Auch unter dem Punkt "IPad vergleichen" taucht nur das iPad 2 auf und das "iPad 4", welchem man wohl den absolut bescheuerxxx Namen gegeben hat : "ipad mir Retina Display"... Hier kann man sich ja fast einreden, das das "iPad 3" kein Retina Display hat... :)


    Gruß
    Thorty

  • Zitat

    Original geschrieben von knickepitten
    Doch

    Ach da, Danke! :top: Langsam wird's bei Apple unübersichtlich.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Das ipad4 scheint aber das zu sein, was das iPad 3 hätte werden sollen.



    Seinerzeit war halt die Technologie noch nicht soweit bzw. noch nicht ausgereift für die Massenproduktion.
    Ich finde das Hardwareupdate vom iPad4 nicht schlecht. Innerhalb von 6 Monaten kann man da aber auch kein Quantensprung erwarten.


    Da jetzt die Produkte alle ziemlich genau zum gleichen Zeitpunkt vorgestellt wurden, können wir uns über Updates zukünftiger iDevices alle im Herbst freuen. Ist doch auch was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!