iPad4 - Fakten

  • Ich bin froh mein 3er (iPad ;)) zu haben, denn so erspare ich mir die Investition in neues Lightning-Zubehör.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich bin froh mein 3er (iPad ;)) zu haben, denn so erspare ich mir die Investition in neues Lightning-Zubehör.


    Und genau das ist der Punkt, wieso ich auch nicht umsteigen werde ...

  • Ich werde mich auf die Suche nach einem günstigen 3er machen, bei Apple fährt man mit der Vorgängerversion zu guten Preisen meist hervorragend.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • So mach ich das auch meistens. Wobei ich mit dem iPad 2 eigentlich rundherum zufrieden bin. Das iPad 3 hätte zwar den Vorteil des Retina Displays, wäre aber wieder schwerer und dicker (wenn auch in Maßen).

  • Wollt mir ja eigentlich das mini zulegen wegen der Größe. Allerdings jetzt wo das ipad 3 relativ günstig zu haben ist überleg ich doch eher da zuzugreifen. In erster Linie wegen des Retina Displays.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Wollt mir ja eigentlich das mini zulegen wegen der Größe. Allerdings jetzt wo das ipad 3 relativ günstig zu haben ist überleg ich doch eher da zuzugreifen. In erster Linie wegen des Retina Displays.

    Die Gefahr besteht aber, daß man ein überarbeitetes bekommt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Die Gefahr besteht aber, daß man ein überarbeitetes bekommt, oder?


    Theoretisch ja. In der Praxis wird es aber ein Abverkauf der Altgeräte sein. Und wenn nicht - die iPads haben alle ein komplett neues Gehäuse und neueres Zubehör. Garantie ist auch die gleiche ..... so what!?

  • Solange ich Garantie habe kann es mir ja egal sein ob die Platine neu ist oder wenige Monate auf dem Buckel hat. Ich denke der CPU etc ust das auch recht egal. Solange ich ein neues Gehäuse bekomme solls mir recht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!