iPad4 - Fakten

  • Also ich würde nicht im Traum daran denken mein 3er iPad zu verkaufen um das neue zu holen.


    Das 3er läuft super und mehr brauch ich auch nicht für meine Zwecke.


    Da kommt evtl. in 1-2 Jahren mal was neues her aber wenn es so weiter geht mit Apple dann evtl. auch ein Gerät von einem anderen Hersteller.


    Im Handybereich habe ich jetzt gewechselt, irgendwie habe ich kein Bedürfniss aktuell ein Apple Produkt zu kaufen.. keine Ahnung, liegt wohl an der Enttäuschung vom iPhone 5

  • Das 3er scheint echt weg zu sein, gerade auf der Homepage geguckt. Ich habe es seit ca. 2 Wochen, bin super zufrieden, wechsle nicht aufs "neue 3er", wozu auch?! Eher in 1 Jahr aufs neue iPad Mini....

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Das 3er scheint echt weg zu sein, gerade auf der Homepage geguckt. Ich habe es seit ca. 2 Wochen, bin super zufrieden, wechsle nicht aufs "neue 3er", wozu auch?! Eher in 1 Jahr aufs neue iPad Mini....


    Warum sollten sie das auch noch anbieten? Technisch nicht soviel anders, dass es zwischen iPad 2 und iPad 4 passt. Und preislich ist da auch nicht viel Spielraum. Da würden die Kunden dann vermutlich lieber 30 Euro mehr zahlen und sich direkt ein iPad 4 holen.


    Apple sollte endlich die Namensgebung der Macs übernehmen und einen Zusatz "Early/Late 201x" einführen.

  • Oh mann. Und was für ein iPad habe ich jetzt ? Das ältere iPad vom neueren neuen iPad oder was ? :p

  • Ich finds logisch das ipad 3 raus zu nehmen. Jetzt haben alle Apple Geräte den neuen Port.


    Hatte mir das alte neue ipad nicht geholt weil ich den Verdacht hatte das das soc nicht genug Reserven für die unmoralisch hohe Displayauflösung bietet. (Meine Befürchtungen haben sich zwar nicht ganz erfüllt, aber etwas warm wurde das ipad 3 ja schon und wenn auch selten gab es doch auch mal nen ruckler)


    Je nachdem was die Erfahrungen mit dem neuen neuen ipad zeigen, könnte dieses ausreichend Reserven bieten, also nicht so warm werden und sich noch flüssiger anfühlen. Warte noch auf den ersten ifixit auseinander sezier Bericht, Dann wird gekauft.


    Apple und LTE finde ich trotzdem frech B-) ..

  • Die Fakten sind ja eindeutig:


    # A6X SoC (CPU)
    # dadurch 50% mehr GPU Performance
    # erweitertes LTE (nun auch Telekom möglich)
    # WLAN Empfang / Reichweite verbessert
    # iSight Kamera ala IP5
    # 720p HD Facetime Kamera an der Front
    # Lighting Dock Anschluss


    Aber ich werde mein 3er trotzdem nicht verkaufen!
    Warte auf das 5er im nächsten Jahr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Godracos
    Das iPad 4 ersetzt das iPad 3, ganz einfach.


    Das iPas 3 wird nun refurbished erhältlich sein, siehe http://www.theverge.com/2012/1…urbished-models-available


    Und du kannst ganz fest davon ausgehen, dass die Restbestände des 3er iPads im Refurbished store landen. Somit bekommt man mit viel Glück ein komplett neues Gerät (war beim MacBook Air auch der Fall) ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Geil ist nur, das 3 er gibt es nun nicht mehr offiziell zu kaufen, wie hier auch schon geschrieben wurde. Das Mini soll das 3er ablsenund das 4 er eine neue Ära des Tablets einleiten... Ich bleibe bei meinem 3er, es ist einfach ein tolles Gerät und hat ausreichend Power!



    Revision 4 ist das "aktuelle iPad" und ersetzt folglich die Revision 3.
    iPad 2 ist eine Klasse darunter angesiedelt (Kein Retina)
    Das Mini löst gar nichts ab sondern erweitert die Geräteklassen.


    Das 3er wird, wie von Dir richtig bemerkt, weder schlecht noch zerfällt es zu Staub.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!