Nein, Congstar funkt im TMD das ist in Flats inkl. ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Da hat niemend gepfuscht, der Tarif war damals so wurde auch nicht als Complete 120 Friends sondern als Complete 120 Für Junge Leute beworben. Die 10,- EUR würdest du verlieren bei einem Wechsel, kannst da höchstens auf Kulanz hoffen. Aber man sollte schon lesen welchen Vertrag ma unterschreibt, aber da ist ja egal hauptsache iPhone...
Musst halt bsi 14.02.11 warten dann kannst du im Complete Mobil M Friends verlängern ;).
Stimmt! Dann lohnt sich das also ned wirklich :).
-
Spart aber "nur" 5,05 EUR / Monat so schlecht ist die Subventionierung dann noch ned ;).
-
btw: Die Telekom macht gerade einen Betatest für ActiveSync für @t-online.de Adresse. Das soll dieses Jahr noch kommen :).
-
Zitat
Original geschrieben von noel
in der apps liste langer tipp auf das programm --> deinstallieren.Ah, danke! Aber ich warte lieber noch etwas die Apps gibts wohl noch nicht auf dem Marktplatz?!
-
Gut das oben genannte Produkt gibt es erst seit Ende Oktober, öfters mal nachfragen ;).
-
Re: VDSL mit fester IP Adresse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von halvehahn
Hallo zusammenMein DSL Anbieter ist mir zu langsam geworden (2000er bei Netcologe)
VDSL ist verfügbar.
Ich bin auf eine feste IP Adresse angewiesen. Leider bietet die Telekom die VDSL Anschlüsse nciht mit statischer IP an. kennt Jemand einen Anbieter, der gegen Gebühr eine feste IP vergibt?
vielen Dank und Gruß
HalveDas ist so nicht korrekt. Man bekommt von der Telekom auch VDSL und eine statische IPv4 Adresse. Frage im nächsten Telekom Shop einfach nach BusinessBasic Complete VDSL
Mehrgeräteanschluss (2) ;). -
Und nochmal nach Oben :).
-
Bin da noch schnell durch und hab mir Max Flat XS -> Call XS erschlichen, naja ich zahl 350,- EUR monatlich an den Haufen da wird das drinnen sein :D. Prinzipiell aber gut

-
Wah, GLS... Bei mir kam bisher IMMER DHL :).