Meins hat keinen Netlock :).
Beiträge von blu_tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Eigentlich sollte Teathering doch jetzt funktionieren oder?Ich bekomme immer noch die Meldung das ich mich an meinen Netzbetreiber wenden soll.
Da heute viele Tarifwechsel waren kann das 24 Stunden dauern ;).
ZitatOriginal geschrieben von shock.t
Ja das ist mir klar. Meine Frage war aber auf die SMS Option im Combi Relax60 die ich bei Vertragsabschluss dazugebucht habe, gerichtet. Weil somit hab ich dann 80 FreiSMS. Ein mal vom Tarif selbst und einmal durch die Tarifoption.Ja, die kannst du abbestellen ;).
-
Nein, tut er nicht. Genauso bleibt der Telekom Vorteil erhalten. Die Liste wurde auch schon aktuallisiert:

-
Hi, hat 519,95 EUR gekostet, als teuer Kunde gab es aber noch eine Gutschrift auf mein Telekom Mobilfunk Kundenkonto :).
Ersteindruck vom Gerät ist klasse, reagiert sehr schnell. Neben dem HTC Logo beim Start kommen auch noch ein Telekom Logo. Sonnst sind die Apps Mobile TV und Mediencenter drauf und ich habe noch nicht hinbekommen wie ich die Lösche :(.
Ansonnsten läd da Gerät erstmal :).
-
Geht online / per Hotline :).
-
Grad im T Shop mitgenommen ;).
-
Ich ruf einfach mal nach der Arbeit um Mitternacht bei der 9595 an :).
-
Wird sofort aktiv, bei mir war das maximale bis ich es im Kundencenter gesehen habe 5 Minuten ;).
-
Dafür hab ich ne Full-Flat, spare mir die UMTS Laptop Flat und darf auch VoIP nutzen :). Aber stimmt schon, nen 10er günstiger hätte es sein dürfen :).
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Vier HD7 sind schon im "Biete" vorhanden. Warum nur ,wenn das Ding so Top ist?*fg*iPhones gibt es aber auch viele im "Biete" oder ist das deshalb auch schlecht?

Ich warte nur noch auf nen Preis von unter 500,- EUR inkl. Tasche...