So könntest du jede Frage im Forum beantworten...
Beiträge von Jannis71
-
-
Habe da eine Verständnisfrage. Ich möchte z.B. von meinem deutschem Postbankkonto 1.000 PLN auf ein polnisches Konto überweisen. Innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraum fallen dafür ja eigentlich keine Entgelte mehr an. Ich nehme also den Kurs aus dieser PDF Datei (aktuell sind das 4,11809), zahle für diese Überweisung dann effektiv 242,83€, korrekt? Sonst dürfte da nichts mehr dazukommen, korrekt? Wenn ich es in Euro überweisen würde spare ich mir zwar ca. 4 Euro für den Geldwechsel, der Empfänger bekommt aber von seiner Bank Gebühren für den Geldwechsel berechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sehr gut dann gibt's auch da an der Packstation Punkte.
Und die Erstattung erfolgt deutlich schneller.
-
Bei Rücksendungen kann man jetzt immerhin wählen, ob man ein Hermes oder DHL Etikett ausdrucken möchte.
-
Die Liefergarantie bringt eh nichts. Von 5 Paketen in den letzten drei Wochen sind drei zu spät angekommen und eins überhaupt nicht weil DHL es verloren hat. Der Service von Amazon sagt nur "tut uns leid und wir gehen der Sache nach". Früher gabs wenigstens kleine Gutscheine oder 1 Monat Prime kostenlos, aber jetzt gibts überhaupt nichts mehr als Entschädigung. So bringt die Garantie nichts.
-
In der PDF Datei steht aber auch Vodafone Allnet Flat, nichts von einem Serviceprovider.
http://www.tophandy.de/special…/Vodafone-Allnet-Flat.pdf
Ist auch eine sehr unvollständige Preisliste.
-
Was gibts denn aktuell für brauchbare Lampen bei den chinesischen Onlinehändlern? Suche was für eine AA oder AAA Batterie, lange Laufzeit, nicht übermäßig hell. Eine Helligkeitsstufe reicht, nur für die Handtasche.
-
Dazu gab es mal einen Artikel in der c't, ist noch gar nicht so lange her. Meine der Kunde hat das Guthaben dann ausgezahlt bekommen.
-
Astreines Deutsch:
vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de
Es tut mir sehr Leid dass Sie eine solche Erfahrung hatten musste.
Ich kann Ihnen nicht genügend betonen wie leid es uns tut dass Sie den Paket nicht erhalten haben!
Ich verstehe wie nervend es sein muss wenn man auf sein Paket lange wartet und damit berechnet dass man die Artikeln erhalten wird und schließlich diese nicht erhalten obwohl man dazu bezahlt hat.
Ich versichere Ihnen dass so etwas uns nicht egal ist und wollen alles tun was wir können um solche Sachen zu vermeiden.
Wir haben Ihre Bestellung am Montag, 28. Oktober 2013 als Paket an Sie verschickt. Dies ist die eingegebene Lieferadresse:
...
Nach Auskunft von DHL ist die Sendung auf jeden Fall auf dem Weg zu Ihnen und wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Sendung in den nächsten Tagen erhalten werden.
War eine Amazon Prime Sendung, per DHL Express verschickt. Liegt jetzt seit Dienstag Früh im Verteilungszentrum ohne das etwas passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wann muss man also club-mitglied oder promail nutzen sein? bei abschluss? am 1.1.? wenn sie einem den gutschein schicken, 1-3 monaten nach versicherungsbeginn? im ganzen zeitraum? oder überhaupt nicht und web.de/gmx vertraut auf die ehrlichkeit der user?Steht da doch alles: "Der Versand des Gutscheins erfolgt, sobald der neu abgeschlossene Vertrag von der Versicherungsgesellschaft bestätigt wurde (ca. 1-3 Monate nach Versicherungsbeginn)."