Beiträge von Jannis71

Sag ich ja :cool:
    Hab EWE mal angerufen. Laut Datenbank gibts DSL 50000 aber wenn sie die technische Prüfung machen gibts max 10000. Ist angeblich noch nicht aktiviert auch wenn es schon in der Datenbank steht. Die Kabel haben sie vor rund 2 Monaten verbuddelt.
    4 Wochen kann ich noch warten, dann müsste ich abschliessen. 10000 sind mir zu wenig, bei Vodafone hab ich immerhin echte 16000.

vielen Dank für Ihren DSL-Auftrag bei CHECK24. Da Ihre Anschrift nicht in von Telefónica Germany GmbH mit eigenem Netz erschlossenen Gebieten liegt, ist der Tarif o2 DSL S leider nicht verfügbar. Alternativ können wir Ihnen das Paket DSL M anbieten. Dieser Tarif beinhaltet eine Telefonflat ins deutsche Festnetz und eine Internetflat allerdings kein TV. Die verfügbare Bandbreite liegt laut o2 bei maximal 16.000 kBit/s. Die monatliche Grundgebühr beträgt in den ersten 3 Vertragsmonaten 19,99 €, ab dem 4. Monat erhöht sich der monatliche Grundpreis auf 29,99 €. Zudem berechnet der Anbieter einen Regionalzuschlag von 5,00 €/Mon. Die Surfgeschwindigkeit wird ab Überschreitung eines Datenvolumens von 50 GB auf max. 1 Mbit/s für den Rest des Monats gedrosselt.

:rolleyes: :mad:

Damit ist es überhaupt nicht attraktiv, wird also EWE werden :flop:

Danke für den Tipp, ist aber nicht günstiger bei ihm. Bei check24 kostet der Router z.B. nichts und ich bekomme dank Gutschein 80€ Provision auf den S Tarif. Bei obocom kostet der Router 50€ + es gibt nur 75€ Auszahlung. Glaube aber auch garnicht, dass O2 S hier verfügbar ist und schon garnicht ohne Regio Zuschlag. Wohne wirklich richtig auf dem Land.

Angenommen es geht durch, gibts einen O2 Mobilfunkvertrag, dessen Abschluss sich in Kombination mit dem "Kombi-Vorteil" lohnt, auch wenn er nur in der Schublade liegt?

Die Verfügbarkeitsabfrage von Vodafone sagt, dass unter meiner Adresse nurnoch LTE angeboten wird. Würde aber ja auch nichts nützen, da ich dann ja so oder so erstmal woanders hingehen müsste bevor ich bei Vodafone wieder als Neukunde gelte. Hab jetzt nochmal O2 geprüft, jetzt zeigen die mir Verfügbarkeit ohne Regio Zuschlag an!? Hab das mal über check24 bestellt (hatte da einen 50€ Gutschein). Wenn das durchgeht komme ich effektiv auf ~20€ für 16.000 :top: