-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei 1und1 scheinbar auch nicht. Oder hast Du da mal den Verfügbarkeitscheck gemacht?
1und1 ist aufgrund eines Gerichtsverfahrens welches ich mal gegen sie geführt habe aussen vor. Wäre aber auch zu teuer, ohne Drosselung 29,99€ + 4,99€ für Regio.
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan Ist HSDPA der Telekom verfügbar?
Ist verfügbar, ich brauche aber unbegrenztes Volumen.
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Rechnerisch 24 Euro ist doch relativ gut für Regio und 16.000.
Ist aber eine ganze Ecke teurer als das was ich bisher zahle. Für 12€ mehr gäbe es auch 50.000. Wobei EWE als recht unzuverlässig gilt.
-
Gazprom hat mir geschrieben, dass es den Bonus auch gibt wenn man zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigt. Man darf halt nur nicht vorher umziehen...
20€ extra Prämie gibt es wenn man bei qipu ist und da über check24 abschliesst.
-
O2 gibts hier leider nicht.
-
Gibts noch Anbieter die DSL Anschlüsse in Regio Gebieten anbieten (Vorwahl 04282)? Vodafone und O2 tun es in meiner Gegend nicht mehr (aktuell habe ich noch einen Vodafone DSL Anschluss der aber bald ausläuft). Laut check24 könnt ich EWE 16000 nehmen für rechnerisch 24€, Telekom Call&Surf Basic für 26€ oder EWE VDSL 50000 für 36€, alles andere scheint nicht verfügbar zu sein. Mein aktueller Vodafone Anschluss hat mich noch rechnerische 14€ im Monat gekostet 
-
Schade, dann lohnt sich das nicht mehr wirklich. Danke.
-
Das hieße dann, die in den ersten 24 Monaten gewährten 5€ Rabatt fallen nach Ende der ersten Mindestvertragslaufzeit weg und man bekommt für 6 Monate 5€ oder 10€ Rabatt? Oder bleiben die -5 Dauerhaft und es gibt zusätzlich 6x5 oder 6x10?
-
Gibts für gekündigte Vodafone DSL Regio Anschlüsse irgendwelche Kündigungsrücknahme Boni oder ist Vodafone froh wenn die Kunden weg sind? Die Anschlüsse werden ja nicht mehr vertrieben.
Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich bin am überlegen ob ich ihn weiterlaufen lassen sollte und mit einer Vodafone MobileFlatrate zum "Vorteil" kombiniere (wenn das überhaupt geht).
-
Gazsprom scheint für mich da deutlich am günstigsten zu sein (bei 800kWh nur 154€). Nur wie muss ich deren Treuebonus verstehen, bekomme ich den wenn ich den Vertrag zum Ablauf kündige oder muss ich länger dabei sein? In den AGB steht "Treuebonus: Der Kunde erhält einmalig einen Bonus, wenn er ab dem tatsächlichen Lieferbeginn (gem. Ziff. 1.2 AGB) für einen Zeitraum von mindestens 12 Liefermonaten ununterbrochen auf Grundlage dieses Vertrages beliefert worden ist ."
-
Ich brauche zum 01.01.13 einen neuen Stromanbieter. Da ich unter 1000kWh verbrauche (eher um die 800) rechnet sich automatisch der Anbieter mit dem höchsten Fixbonus. Gibts da gerade eine besondere Aktion? Verivox wirft mir SWK Energie mit 70€ Bonus raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Im Notfall könntest du einfach eine Dauerüberweisung zum Kundenkonto einstellen - dann wird nichts vom falschen Konto abgebucht. die Frage ist natürlich dann wegen Selbstständigkeit und so, oder?
Selbstständig bin ich nur auf dem Papier. Wenn ich einen Dauerauftrag auf das Kundenkonto mache oder das Geld von mir aus auch im Vorteil komplett einzahle, wird das dann nach Rufnummern getrennt nur für den einen Vertrag verwendet?