Vodafone Vorteil und SoHo Rabatt wurden geschaltet und per SMS bestätigt :top:
Da ich das Kundenkonto des vorhandenen RED M und des neuen MobileInternet Vertrages zusammenlegen musste, konnte ich keine abweichende Bankverbindung hinterlegen. Die Kosten des Red M sollen aber von einem anderen Konto eingezogen werden. Wie kriege ich das hin ohne auf den Vorteil zu verzichten?
Beiträge von Jannis71
-
-
Alles sehr merkwürdig. Hab nochmal versucht den Vodafone Vorteil auf den MobileInternet Vertrag einrichten zu lassen. Jetzt sagte man mir "Nimm den Vorteil doch auf den Red und nicht auf den MobileInternet, da bekommst du 10€ statt nur 5€". Wollte ich nicht da der Red seit 5 Monaten läuft. Kommt im Endeffekt preislich ja aufs gleiche raus. Am Einrichten ist es dann aber gescheitert, da der neue Vertrag unter einer neuen Kundennummer läuft. Jetzt müssen die beiden Konten zuerst zusammen gelegt werden und dann soll ich den Vorteil bekommen. Hat bei denen im Callcenter angeblich 6 Leute beschäftigt bis sie rausgefunden hatten warum sie es aktuell nicht einrichten können

-
Wenn man einen Red M hat müssten die beiden Verträge ja auch zum Vodafone Vorteil berechtigen. Habe versucht es über die Hotline zu buchen, aber die würden den Vorteil nur auf den Red M schalten, was für diesen eine Verlängerung der Laufzeit bedeutet. Auf den Internet Vertrag können sie den Vorteil angeblich nicht schalten. In den Bedingungen vom Vorteil steht:
Laufzeit- Verlängerung für Bestandskunden: Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages:
-Der Mobilfunkvertrag Vodafone Red oder SuperFlat in Kombination mit DSL oder LTE ZuHause oder Vodafone Red Family oder SuperFlat im Vorteil
-Der MobileInternet Flat Vertrag in Kombination mit einem Mobilfunktvertrag Vodafone Red oder SuperFlatDaraus lese ich, dass sich die Laufzeit des MobileInternet Flat Vertrages verlängern sollte. Haben die mir Quatsch erzählt oder lese ich falsch?
-
Kann mir jemand sagen wie es bei Base Verträgen läuft? Hab Online alles ausgefüllt, ein paar Stunden später kam dann "ihr Vertrag wurde freigeschaltet und wartet auf den Versand". Ich habe keinen Vertrag hingeschickt und nichts unterschrieben. Kommt die Ware nun dennoch irgendwann oder brauchen die zuerst den unterschriebenen Vertrag wie bei anderen Händlern üblich?
-
Absolute Sicherheit gibt es nicht, aber der eigene Staat sollte sich schon dafür einsetzen, dass die Rechte seiner Bürger gewahrt bleiben und nicht massenhaft von anderen Staaten abgefangen und gespeichert werden. In den letzten Jahren wurde von Seiten der Regierung immer wieder Facebook und andere an den Pranger gestellt. Jetzt gibt es viel schlimmere Datensammler als die, gegen die man sich nicht dadurch wehren kann dort einfach keinen Account zu haben und da sagen sie dann nur "ist halt so, das ehrenwerte Ziel ist da mehr wert)? Das passt nicht.
Man stelle sich vor die amerikanische bevölkerung würde erfahren, dass Russland alle ihre Daten abfängt und speichert. Dann könnte es Krieg geben oder es würden zumindest alle Beziehungen erstmal abgebrochen. Wenn die USA deutsche Daten abfängt ist es aber einfach so und es wehrt sich keiner Weil man ein Freihandelsabkommen nicht gefährden will... -
Zitat
Original geschrieben von lukke
Was passiert wenn Sie mich doch irgendwann anschreiben, muss ich da gleich Strafe zahlen weil ich mich nicht freiwillig angemeldet habe ?Du wirst dann den beitrag ab dem 01.01.2013 nachzahlen müssen. Normal würde man ja sagen "leg das Geld halt solange an", beim aktuellen Zinsniveau ist das aber relativ egal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jetzt zahlt man schon ein Haufen Schotter für die GEZ und nun bekommt man nicht mal die EM/WM Spiele im Fussball. Das nennt man dann Gundversorgung.Ist doch dufte! ARD und ZDF sparen dadurch jetzt soviel Geld, dass sie die Zwangssteuer senken können :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Da kennts Du mich nicht. Wenn Platz ist dann mache ich Platz. Man muss ja nicht immer mit Scheuklappen in der Gegend rumfahren.Ja ich auch. Ich fahre wenn ich merke, dass ein Überholen für den hinter mir längere Zeit nicht möglich ist auch mal komplett rechts ran ins Feld und lasse den Verkehr passieren.
-
Sobald man einen Anhänger am Rad hat braucht man übrigens die Radwege auch nicht mehr benutzen, selbst wenn sie dort rechtmäßig ausgeschildert sind. Da werden sich Autofahrer bestimmt noch mehr drüber freuen, denn mit Anhänger ist man ja meist etwas langsamer unterwegs als ohne.
Wenn Autofahrer einen Trecker vor sich haben ist das doch auch kein Problem. Da regen sie sich deutlich später drüber auf, obwohl die oft langsamer sind als Radfahrer die außerorts auf der Straße fahren.