Ich würde die Rufnummer meines Neuvertrages auch gern tauschen. Vor zwei Jahren war es nur möglich wenn die Vorwahl + ersten zwei Ziffern gleich bleiben, nur der Rest war änderbar. Heute hat die Hotline gesagt man könnte mich nicht mehr auf die alte Vorwahl der Karte schalten sondern aktuell würden nur Nummern im 0151 Block vergeben. Ist das so richtig?
Beiträge von Jannis71
-
-
Danke dann wird es ein Congstar Vertrag, gibt ja sogar 30€ Cashback über qipu.de
-
Welche Karte im Vodafone oder T-Mobile Netz eignet sich für absolute Wenigtelefonierer? Es ist für eine Person die max. 1 mal im Monat zwei, drei Minuten damit telefoniert. Gibt es mittlerweile Karten die sich auch bei Nichtnutzung nicht deaktivieren? Aktuell nutzt die Person callmobile, die nehmen aber ja eine Pflegegebühr wenn man keinen Umsatz macht.
SMS und Internet werden nicht genutzt. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jannis: Alles versendet am 13.03. Eine Paketscheinnummer hast du auch von uns per E-Mail bekommen
Da sind bei SIMs unterwegs, Tracken kannst du es unter http://www.dpd.deDanke, die Mail hatte ich nicht gesehen. Ist laut Statusauskunft in Flensburg gelandet (ich wohne nichtmal in der Nähe) und trägt jetzt den Hinweis "Systemretoure", wird also wohl zu euch zurück kommen. Ich bin gespannt was sich da noch tut.
-
DaRappa: Mir fehlen noch folgende SIMs:
200027129 T-Mobile ursprünglich aktiviert am 26.02.
200028053 Vodafone aktiviert am 12.03.DPD war Heute schon hier, hat aber kein Paket von dir mitgebracht. Wird dann wohl noch dauern, ich gedulde mich.
-
DaRappa: Wir hatten Samstag telefoniert und nochmals besprochen, dass der Vertrag 200027129 aktiviert bleiben sollte, da das bei deinen Kollegen wohl durcheinander gekommen war. Heute habe ich nun mit Postdatum 11.03. ein Schreiben der Telekom bekommen, dass der Vertrag deaktiviert wurde. Ich nehme an das hat sich überschnitten und der Vertrag ist jetzt wieder aktiv und bleibt es auch?
-
Hatte beim Rabipur genau das gleiche Problem und statt oder und gelesen und so eine Dosis zuviel über die Apotheke geordert. Habs dann aber noch gemerkt und eine wieder zurückgehen lassen

Aber wo steht das von der Auffrischungsimpfung nach einem Jahr?4.2 Dosierung, Art und Dauer der Anwendung
Dosierung
...
Präexpositionelle Prophylaxe
Grundimmunisierung
Für bisher ungeimpfte Personen besteht die Grundimmunisierung der präexpositionellen Prophylaxe aus drei Impfstoffgaben (je 1 ml), die an den Tagen 0, 7
und 21 oder 28 verabreicht werden.
Auffrischungsimpfungen
Ob regelmäßige serologische Kontrollen und Auffrischungsimpfungen zur Aufrechterhaltung eines Antikörpertiters ≥0,5 I.E./ml (bestimmt im Rapid FocusFluorescent Inhibition Test) nötig sind, sollte entsprechend den offiziellen Empfehlungen beurteilt werden.
Im Nachfolgenden finden Sie eine generelle Anleitung:
• Eine halbjährliche Testung auf neutralisierende Antikörper wird im Allgemeinen bei erhöhtem Expositionsrisiko empfohlen (z. B. Personal in Laboratorien,
die mit Tollwutviren arbeiten).
• Bei Personen, die einem kontinuierlichen Expositionsrisiko ausgesetzt sind (z.B. Tierärzte und deren Assistenten, Förster, Jäger), sollte im Allgemeinen
zumindest alle zwei Jahre ein serologischer Test durchgeführt werden; falls dies je nach Risikograd für erforderlich erachtet wird eventuell auch in kürzeren
Abständen.
• In den zuvor genannten Fällen sollte eine Auffrischimpfung verabreicht werden, sobald der Antikörpertiter 0,5 I.E./ml unterschreitet.
• Alternativ können Auffrischimpfungen in den offiziell empfohlenen Abständen je nach Risiko ohne serologische Kontrolle verabreicht werden. Die Erfahrung zeigt, dass Auffrischimpfungen im Allgemeinen alle 2 – 5 Jahre erforderlich sind.
Rabipur kann für Auffrischungsimpfungen nach Grundimmunisierung mit einem humanen diploiden Zellkultur-Tollwutimpfstoff verwendet werden. -
Mir ging es dabei aber mehr ums Unterwegs telefonieren und das ohne fixe Kosten. Zu Hause ist ein Telekom Anschluss vorhanden, da kostet das ins Ausland telefonieren dank Flatrate eh nichts.
-
Gibt es eine Möglichkeit mit so einem Red M Vertrag auch günstig ins europäische Ausland zu telefonieren? Denke dabei an Callthrough, sind da irgendwelche Anbieter im Vodafone Netz gesperrt wenn man die Flatrate nutzt?
-
Danke für den Anruf!