Beiträge von Jannis71

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Rein vom Verständnis her stellt sich mir die Frage, warum jemand nicht in der Lage sein soll zu arbeiten, aber an Vorlesungen teilnehmen kann? Um was für ne Krankheit handelt es sich denn da?

Wie wäre es mit einem Dachdecker der sich das Bein gebrochen hat, gibt auch noch hunderte andere mögliche Beispiele.
    Wenn die Vorlesung nicht zur Verschlechterung seiner Gesundheit beiträgt, dann kann er hin gehen.

Es ist wieder so weit. Über qipu gibts 65€ Cashback für einen KFZ Versicherungsabschluss bei Transparo und 40€ bei TopTarif 40€.
    Spricht etwas gegen die Hannoversche Leben als KFZ Versicherung? Die wären mir Casback die günstigsten bei mir und so wie ich das sehe sind die Bedingungen ok.

Du meinst aber doch bestimmt nicht Cent sondern Dollar, oder?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja, danke euch.

Der HUK-Schutzbrief umfasst ja auch mehr. Hab nur keine Lust, dass sie dann die Zahlung verweigern, falls doch bekannt wird, dass da noch ein anderer Schutz besteht...

Der HUK Schutzbrief ist ziemlich nutzlos. Dreimal sprang mein Auto nicht an, dreimal hab ich bei denen 10 Minuten in der Warteschleife festgegangen. Hab dann meinen Autoclub angerufen, da kam ich sofort durch. Was bringt mir ein Schutzbrief wenn ich dort Niemanden erreiche?

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    9 Watt kriegst du aus einem USB-Port nicht. Eigentlich sind 2,5Watt das Maximum - Apple gönnt sich 5 Watt. Insofern wird es schwierig werden ein USB-Netzteil zu finden was 9 Watt stabil liefert - ganz unabhängig von der Spannung.

Die muss ich ja auch nicht haben. Das scheint sowieso ein Schnellladenetzteil zu sein, da der Akku nach spätestens 30 Minuten voll ist. Langsamer laden sollte ja nicht unbedingt ein Problem sein.
    Nur brauche ich ein Kabel welches auf der einen Seite einen USB Stecler hat und auf der anderen diesen Philips Stecler.