Dann sind bestimmte Hobbys aber vermutlich komplett ausgeschlossen laut AVB oder bezahlen Fallschirmspringer dann wirklich nicht mehr als alle anderen und sind dennoch voll versichert?
Beiträge von Jannis71
-
-
Ich hab per Prime Abo jetzt 10 Bestellungen ausgelöst, davon kamen nur 4 wirklich am nächsten Werktag, der Rest hing mehrere Tage irgendwo in der Luft fest (Versandbestätigung war da, aber bei DHL stand nur das die Daten elektronisch übermittelt wurden). Das ist eine so geringe Quote, dass sich das Abo eigentlich nicht lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Oder kleb so ein Teil drauf und hake ein
Schon nicht schlecht, steht aber zu weit hervor. Das sollte lieber so flach nach oben klappbar sein wie die Bilderhaken.
-
Bei der Beantragung einer BU-Versicherung müssen gefährliche Hobbys ja angegeben werden. Was aber, wenn man ein "gefährliches Hobby" bei bereits laufender Versicherung aufnimmt, muss man das dann melden?
-
Der Preis ist ok, das Rad aber nichts besonderes.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ähm - und du glaubst dass eine Klebeverbindung dieses Hakens dann stabil genug ist um zu verhindern, dass dir das Teil mal aus der Hand und damit auf den Boden fällt? (vom Thema "aus der Hand reissen" mal ganz abgesehen).Ich habe beruflich mit Klebstoffen zu tun, ja das wird stabil genug, mir fehlt nur der passende Haken

-
Zitat
Da Du am Gehäuse basteln müsstest, würde ich eher eine Otterbox oder ein ähnliches Case suchen, an dem ich den Haken festkleben oder verschrauben kann. Dann kann man das Handy auch normal verwenden, wenn nötig.Dann krieg ich es aber ja nicht mehr in der Hosentasche verstaut
Es ist ja kein Problem, ich könnte einen flachen Haken auf den Akkudeckel aufkleben. Nur ist so ein Bilderhaken nicht unbedingt stabil. -
Zitat
Kannst irgend ein Handyband mit passendem Verschluss nehmen. Oder im Baumarkt (Kleinteile/Beschläge) oder in Fachgeschäften:Mit so einem Schnapphaken kann ich das Seil dann an meiner Hose befestigen, aber mein Handy (Defy) hat keinen Haken/Schlaufe was auch immer wo ich das Seil befestigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Ich möchte an meinem Handy ein Drahtseil anbringen, damit es nicht einfach wegfallen kann und auch nicht so einfach im Vorbeigehen aus der Handy gerissen werden kann. Dazu müsste ich an dem rückseitigen Cover eine flache Öse wo dann das Drahtseil rankommt aufkleben, sowas wie ein Bilderhaken, nur sind die nicht so wirklich stabil. Habt ihr da eine Idee was für einen Haken man nutzen kann?
Keiner?
-
Ich möchte an meinem Handy ein Drahtseil anbringen, damit es nicht einfach wegfallen kann und auch nicht so einfach im Vorbeigehen aus der Handy gerissen werden kann. Dazu müsste ich an dem rückseitigen Cover eine flache Öse wo dann das Drahtseil rankommt aufkleben, sowas wie ein Bilderhaken, nur sind die nicht so wirklich stabil. Habt ihr da eine Idee was für einen Haken man nutzen kann?