Beiträge von Jannis71

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ähm - und du glaubst dass eine Klebeverbindung dieses Hakens dann stabil genug ist um zu verhindern, dass dir das Teil mal aus der Hand und damit auf den Boden fällt? (vom Thema "aus der Hand reissen" mal ganz abgesehen).

Ich habe beruflich mit Klebstoffen zu tun, ja das wird stabil genug, mir fehlt nur der passende Haken :)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Da Du am Gehäuse basteln müsstest, würde ich eher eine Otterbox oder ein ähnliches Case suchen, an dem ich den Haken festkleben oder verschrauben kann. Dann kann man das Handy auch normal verwenden, wenn nötig.

Dann krieg ich es aber ja nicht mehr in der Hosentasche verstaut ;) Es ist ja kein Problem, ich könnte einen flachen Haken auf den Akkudeckel aufkleben. Nur ist so ein Bilderhaken nicht unbedingt stabil.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Ich möchte an meinem Handy ein Drahtseil anbringen, damit es nicht einfach wegfallen kann und auch nicht so einfach im Vorbeigehen aus der Handy gerissen werden kann. Dazu müsste ich an dem rückseitigen Cover eine flache Öse wo dann das Drahtseil rankommt aufkleben, sowas wie ein Bilderhaken, nur sind die nicht so wirklich stabil. Habt ihr da eine Idee was für einen Haken man nutzen kann?

Keiner?

Ich möchte an meinem Handy ein Drahtseil anbringen, damit es nicht einfach wegfallen kann und auch nicht so einfach im Vorbeigehen aus der Handy gerissen werden kann. Dazu müsste ich an dem rückseitigen Cover eine flache Öse wo dann das Drahtseil rankommt aufkleben, sowas wie ein Bilderhaken, nur sind die nicht so wirklich stabil. Habt ihr da eine Idee was für einen Haken man nutzen kann?