-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Busfahrt von Newark nach Manhattan war in meinem Fall was für Fortgeschrittene und nicht für USA-Anfänger zu empfehlen. Ich musste mich ziemlich durchfragen, bis ich die Busse gefunden habe, weil die nicht an der regulären Haltestelle standen sondern einen Block weiter.
Standen die nicht direkt gegenüber vom Ausgang? War letztes Jahr da, man musste halt das Ticket am Busschalter kaufen, dann raus und einmal über die Straße. So kompliziert fand ich es jetzt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von steerben
Sind in diesem Tarif Sachen wie Instant Messaging (IM) möglich? Laut Telekom sind sie nicht dabei, aber meistens gehts ja doch. Also z.B. Icq, Skype, usw.
Skype und ICQ lassen sich nicht so einfach sperren weil sie über Port 80 und 443 laufen die fürs surfen freigegeben sein müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris777
was bedeutet "D-Netz"? Vodafone oder Telekom? Gibt es dann irgendwelche Einschränkungen oder habe ich exakt die gleiche Netzvabdeckung wie bei einem original Provider Tarif?
Vodafone. Du hast die gleiche Netzabdeckung und technische Qualität wie bei einem original Vodafone Vertrag, einzig die Tarife und der Service sind anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
FALSCHINFO von Dir !
Vermutlich meinte er aber, dass die Bereitstellungsgebühr bei einer Bestellung direkt über t-mobile.de nicht im Bestellvorgang angezeigt wird, da steht dann "einmalige Kosten 0,00€". Beim Privatkundentarif steht an der Stelle 24,95€.
Wird aber wohl eher ein Systemfehler bei T-Mobile sein, da es ja in den Tarifbedingungen anders steht.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Spiel doch die Bestellung hier durch:
http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html

Sieht tatsächlich danach aus. Komisch, vorher stands in der Fußnote da auf der Telekomseite, jetzt steht nichts mehr davon da aber es ist weiterhin enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ist voreingestellt ;).
Sicher? Davon steht nichts in den Tarifbedingungen, bei anderen Tarifen wo es enthalten ist wird es auch erwähnt. Und hier wird extra noch geschrieben "Auslands- oder Internatinal Optionen nicht buchbar".
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Was hälst du davon einen entsprechenden Thread aufzumachen und dort deine "Schockiertheit"
zum Ausdruck zu bringen, anstatt das Angebot eine Händlers madig zu machen, obwohl viele bestimmt der Ansicht sind, dass ihnen eine höhere Geschwindigkeit wichtiger ist als z.B. ne Wochenendflat etc.
Kindergarten oder was? Kann jeder selbst entscheiden was er wichtiger findet, ich habe doch nur die Veränderungen gegenüber dem altem Tarif aus gleichem Hause zusammengefasst und auch geschrieben, dass die höhere Geschwidigkeit ein Vorteil ist. Damit mache ich ein Angebot kaputt? Der alte Tarif ist doch eh Geschichte. Und für den Tarif kann der Händler nichts, der wird von der Telekom festgelegt. Er ist aber nunmal der Erste der ihn hier anbietet daher darf ein Vergleich zu Früher hier sicherlich mit rein. Ansonsten kann ihn ein Admin gerne löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Willst Du hier nicht einfach ein anderes Angebot posten ? :flop:
Nö, wieso sollte ich? Habe ja nur geschrieben, dass der Tarif den die Telekom vorher hatte deutlich besser war. Siehst du das nicht so?
-
Bitte beachten: VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags. Das heißt also, es werden wohl wieder alle Ports geblockt bis auf die fürs surfen und mailen unbedingt notwendigen.
Im Vergleich zu vorher ist der Tarif schon eine Ecke schlechter. 20 Minuten weniger pro Monat, keine Wochenendflatrate mehr, nicht mit Miles&More kombinierbar (was vorher nochmal 100-150€ Ersparnis brachte), keine Smart Traveler Option mehr, Taktung jetzt 60/60 statt 60/1, deutlich geringe Auszahlung. Einzig die max. Geschwindigkeit ist höher.
-