Beiträge von Jannis71

Hat sich seit eben erledigt. Der Händler hat mir noch ein drittes Kabel geschickt, das geht jetzt. Ist zwar schwarz statt weiß, soll aber einen größeren Querschnitt haben.
    Sitze ich dann doch am Ende der Leitung? Aber DSL16000 ist eben möglich.

Maximieren will ich ;)
    Die Rufnummer braucht nicht portiert werden, kann aber falls das mehr bringt. Ob IP oder Standard ist mir egal.
    Ich seh grad, der Call M zusammen mit dem Call & Surf Comfort bringt nur 2€ Rabatt im Monat. Stimmt dann jetzt folgende Rechnung:

838,0€ Gesamtpreis auf 24 Monate:
    -225€ von euch
    -120€ von der Telekom
    -0€ Anschlusspreis
    -48€ Vorteil bei T-Mobile
    =445€ / 24 = 18,54€

?

Dann bringt der Entertaintarif mehr, oder?

1078,80€ Gesamtpreis auf 24 Monate
    -300€ von euch
    -120€ Rabatt auf den Grundpreis
    -0€ Anschlusspreis
    -120€ Wechselgutschrift
    -120€ Vorteil bei T-Mobile
    =418,80€ / 24 = 17,45€

Hab ich einen Denkfehler drin?

Also kommen wieder 60€ Anschlussgebühren dazu? Dann warte ich noch ein bisschen bis die Telekom auch Komplettwechselkunden ohne Anschlussgebühren aufnimmt :)

Wie siehts mit dem Telekom Vorteil aus, hab ja bei euch gerade erst den Call M Aktionstarif abgeschlossen. Da würde es dann von T-Mobile 5€ Rabatt im Monat drauf geben, richtig? Aber keine Einmalgutschrift von 100€ oder?

Du schreibst da "Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages." Theoretisch bin ich ja ein Telekom Neukunde wenn ich aktuell bei Alice bin. Aber eben auch ein Komplettwechselkunde.

Wie kann man denn die Adresse xxx@gmail.com als Absender setzen? Wenn ich das so wie hier beschrieben mache, kommt nur der Hinweis "Sie können keine E-Mails von xxx@gmail.com senden". Liegt es an den rechtlichen Problemen die Gmail hier in Deutschland hatte?
    Wäre ungünstig. Ich gebe überall die gmail.com statt googlemail.com Adresse an, der Empfang funktionert ja auch. Bestimmte Newsletter lassen sich aber nur abbestellen wenn man von der Zustelladresse aus antwortet, was ja so nicht geht.

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Fritzbox 7150. Habe sie ohne Splitter direkt am entbündelten DSL Anschluss angeschlossen.
    Nun hatte ich mir ein längeres Verbindungkabel (7 Meter statt vorher 1,5 Meter) bestellt damit ich die Box woanders hinstellen kann, aber damit Synchronisiert sie nicht mehr. Habe vom Händler ein von ihm getestetes zweites Kabel erhalten, aber auch hier keine Synchronisation. Ich kann hier einen 16.000 Anschluss bekommen (habe aber freiwillig nur 6.000), also sollte es nicht an einer zu langen Leitung liegen. Was kann ich tun? Hat die Fritzbox 7150 ein zu schlechtes Modem?

Eine Variante wäre auch ein extra DSL Modem zu kaufen und dies an die alte Stelle der Fritzbox zu setzen, dort die Fritzbox dann über ein längeres Kabel anzuschließen und sie so versetzen zu können. Das sollte mein Problem lösen, richtig? Nur wie sieht es dann mit dem Stromverbrauch aus, der ist mir sehr wichtig. Gibt es externe DSL Modem die nicht mehr Strom verbrauchen als das interne Modem der Fritzbox? Kann man das Modem der Fritzbox komplett abschalten oder läuft es dann im Hintergrund immer weiter mit?
    Ab dem 01.07. bin ich dann bei Alice und werde dort wohl auch ein externes Modem bekommen, taugt die Kiste was udie die aktuell anbieten?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich bin nur den Weg von Manhatten nach EWR gefahren, und da standen die nicht da, wo sie stehen sollten, sondern anderthalb Blocks um die Ecke rum. Muss wohl wegen Bauarbeiten gewesen sein. Aber es war nichts ausgeschildert, wie man das von Busbahnhöfen in Deutschland kennt, da stehen dann einfach vier Busse mit Schildern wie "A", "4", "Hm" herum.

Wie und wo man Tickets kauft wurde auch nirgendwo erklärt, des Rätsels Lösung war dann, dass man sich einfach reinsetzt und später während der Fahrt jemand rumkommt und Geld einsammelt.

Wer weiß wo du da mitgefahren bist. Die Busse sind eigentlich erkennbar:

(Wobei die wo ich da war wohl noch nicht so bunt waren)

Wie wärs mit priceline.com Name your own price für das Hotelzimmer? Da kriegst du garantiert kurzfristig was günstiges.