Re: Re: Angebot per PM
Macht ihr denn nie mal ne Pause? Um 10 Uhr Abends kommen noch mails, um halb sieben Morgens wird im Forum gepostet, sogar auf einem Sonntag gönnt ihr euch keine Ruhe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Angebot per PM
Macht ihr denn nie mal ne Pause? Um 10 Uhr Abends kommen noch mails, um halb sieben Morgens wird im Forum gepostet, sogar auf einem Sonntag gönnt ihr euch keine Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun Businessverträge sind nicht berechtigt, was T-Vorteil angeht.
Warum dann nicht gleich? Dann hätten wir beide uns das alles sparen können :p
Bitte um ein Auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Ledier stimmt dieses auch nicht.
120 € ab 29,95 € Grundpreis
48 € bis 29,94 € Grundpreis
Gut, das kann man der Telekom Seite so nicht entnehmen. D.h. aber, dass der alte Call M Aktionstarif Vorteilsberechtigt ist, aber nur eben mit 2€ im Monat, richtig?
Bei Call & Surf also 34,95€ x 24 = 838,80€
- 225€ von euch
- 120€ Wechselbonus der Telekom
- 48€ Vorteil bei T-Mobile
= 445,80€ / 24 = 18,58€ im Monat
Bei Entertain dann 44,95€ x 24 = 1078,80€
- 300€ von euch
- 120€ Wechselbonus der Telekom
- 48€ Vorteil bei T-Mobile
- 120€ Rabatt auf den Grundpreis:
= 490,80€ / 24 = 20,45€ im Monat
Wieder verrechnet?
Wie siehts mit meiner Frage aus, ist ein T-Mobile Business Vertrag auch Vorteilsberechtigt? Auf wen muss der DSL Vertrag dann laufen?
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Habe hier einen Großhändler aufgetrieben, der einen (gewinkelten) Adapter anbietet. Aber auch nur für den Export:
http://www.biagmbh.com/cgi-loc…0&show=124369&usre=&usrs=
EDIT: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390297392495
Vielen Dank!
Falsch !!!! 225+120+0+48 sind nicht 445 €
Schon klar, deswegen hatte ich auch anders gerechnet. Gesamtkosten die anfallen und dann alle Gutschriften runtergerechnet, dann bleiben 445€ über, die auf 24 Monate zu verteilen sind.
-120€ Vorteil bei T-Mobile WIE KOMMST DU AUF 120 € ?????? 24 x 2 = 48 € !!!
Beim Entertain Tarif sollten es doch 120€ sein, wenn ich dieser Seite glauben schenken darf.
Bleibt nur die Frage, ob der Telekom Vorteil mit dem alten Business Call M Aktionstarif kombinierbar ist.
Da hängt nur mein Lexmark Drucker dran. Den könnte ich ohne dieses Kabel schön an die Wand stellen, mit dem Kabel steht er 5cm davon ab. Da es ein Tintenstrahldrucker ist gibt und hinten keine Lüftungsöffnungen sind, gibt es eigentlich keinen Grund dafür das er soweit abstehen muss.
Danke, IEC-C5 steht bei Amazon. Finde ich aber nur als gerade Version, keinen Winkel ![]()
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
Re: Heizkörperthermostat
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Kurze Frage an die Heimwerker: Ich suche einen gebrauchten Heizkörperthermostat, und offensichtlich gibt es die in (mindestens) zwei verschiedenen "Aufnahmen", nämlich 26 mm und 34 mm. Worauf bezieht sich diese Angabe?
Kann dir deine Frage nicht beantworten, aber macht es Sinn sowas Gebraucht zu kaufen? Die sollte man doch eh alle x Jahre tauschen weil sie dann nicht mehr so gut funktionieren, hab ich zumindest mal gehört. Und die elektrischen gibts doch teilweise schon für unter 15€.
Ich hab auch eine Frage. Und zwar suche ich so ein Kabel, nur mit angewinkeltem Stecker. Wie heißt das Ding?