Wie siehts denn bei einer Rücksendung an Amazon Warehouse aus? Habe ein Handy 6 Wochen nach dem Kauf im Rahmen der Gewährleistung eingeschickt. Amazon Warehouse schreibt einfach das Geld wieder gut. Da ich das Handy zu einem sehr guten Preis bekommen habe und es dafür aktuell nicht kaufen kann, bin ich damit natürlich nicht glücklich. Im Begleitschreiben hatte ich gleich erwähnt, dass ich eine Reparatur oder den Austausch wünsche.
Amazon stellt sich jetzt quer, es gibt das Geld zurück und das wars. Habe aufs BGB verwiesen, interessiert sie aber nicht. Vermutlich ist hier nun auch Luxemburger Rechts anzuwenden, richtig?
Beiträge von Jannis71
-
-
Re: Re: Re: "Alte Liebe" Cuxhaven
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Vielen Dank Erstmal für die Antwort.Wenn ich aber z.B. bei HRS.de ein Hotel in Cuxhaven suche, kann ich leider kein Alt- Cuxhaven als Ortsteil selektieren. :confused:
Gruß Hope0815

*lol* Du kannst da aber ganz einfach Cuxhaven auswählen, ohne Ortsteil. z.B. wird das Best Western Donners Hotel im Ortsteil Cuxhaven angezeigt. So groß ist Cuxhaven nun auch wieder nicht.
-
Re: "Alte Liebe" Cuxhaven
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815 Hallo zusammen,
wie nennt sich der Ortsteil in Cuxhaven, wie die "Alte Liebe" ist?http://www.cuxpedia.de/index.php/Datei:Alt-cuxhaven.jpg
Denke das ist die Lösung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Comdirect? Hatte ich auch das TheaterGenau die
-
Ab welcher Montagehöhe macht es bei einem 32 Zoll LCD TV Sinn, einen Wandhalter mit Neigung zu montieren anstatt einen geraden? Müsste den Fernseher in einer Höhe von 1,5 Metern (Unterkante TV) anbringen. Der Sitzabstand beträgt rund 3 Meter.
-
Kann eine Bank darauf bestehen, dass ihr eine Kündigung im Original zugestellt wird? Hatte per Fax gekündigt, nun weisen sie meine Kündigung zurück (was ja allein schon reichen dürfte um den Eingang zu beweisen) und wollen, dass ich eine neue Kündigung, natürlich mit neuem Datum, schreibe und ihnen per Post schicke.
In den AGB steht nicht einmal etwas davon, dass eine Kündigung schriftlich erfolgen muss und schon garnichts von im Original. -
Hatte an sowas gedacht: http://cgi.ebay.de/170645353030
Speicherkarten hab ich noch genug rumfliegen.
-
Hat ein USB Stick, in den man eine microSD Speicherkarte steckt, Nachteile gegenüber einem normalen USB Stick mit internem Speicher?
-