Man bekommt ja von denen ein Kabelmodem und einen WLAN Router. Wie läuft es dann mit dem telefonieren, hat das Kabelmodem einen Eingang für ein analoges Telefon? Muss da noch was in dem Gerät eingestellt werden oder werden die Zugangdaten automatisch übers Netz einprogrammiert?
Das analoge TV Signal wird dann durchgeschleift, sodass man das Kabel vom Fernseher an das Modem anschließt oder gibts eine Art Splitter?
Beiträge von Jannis71
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Doch, warum soll PN nicht erwünscht sein ?Vielleicht deswegen: "Aktionstarif und ein anderes Handy auf Anfage per Email ( nicht per PN !! )"
-
Hab ihn mal rausgenommen und wieder reingesetzt, jetzt lädt er wieder. Ist kein 2€ Akku, aber Original ist er auch nicht

-
Gibt es eine Option mit der sich die Portsperrung von bestimmten Diensten (Instant Messaging) aufheben lässt?
-
Es ist eben Telco. Viele haben in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit Providern sammeln dürfen. Ich für meinen Teil schließe nurnoch mit den Netzbetreibern Verträge, auch wenn der Telcovertrag rechnerisch bei 0€ wäre. Den Ärger ist es nicht wert.
-
Ich habe mir für mein HP Notebook einen neuen Akku gegönnt, da der alte nurnoch eine halbe Stunde durchgehalten hat. Nun konnte ich den neuen Akku komplett auf- und entladen, nun beim dritten Ladevorgang hängt er aber, dort steht nurnoch "57% Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Ist der Akku defekt? Liegts am Notebook selbst?
-
qipu geht wieder, also jetzt bestellen!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank. -
Re: Rechtsfrage: Zu geringer Betrag bei EC-Kartenzahlung
ZitatOriginal geschrieben von system02
Wie sieht die rechtliche Lage diesbezüglich aus?Kennt der Verkäufer dich, hast du dort deine Telefonnummer hinterlassen?