Mit welchem Tool lassen sich neu eingestellte Artikel bei ebay automatisch anzeigen? Also sowas wie auctionsensor.com, nur muss ich da bei jedem Browserneustart alles wieder einstellen.
Garagebuy kann das, aber leider gibts das nur für Mac.
Beiträge von Jannis71
-
-
Hi. Ich suche ein schnurloses Telefon für den Werkstatteinsatz (staubig und kann auch schonmal runter fallen). Würde es gern per GAP an eine Siemens C450IP Basis anmelden und so als VOIP Telefon nutzen. Welche Geräte gibt es da die zu empfehlen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Konstruktion so einer Hülle würde ich mit ca. 20 Stunden ansetzen, bei einem Stundensatz von 70 Euro sind das 1400 Euro.Ich glaube du hättest für ihn nicht weiterschreiben müssen

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hier auch mal schauen:
http://www.wuerfelregale.de/tabelle.htmSchöne Übersicht, danke. Aber so richtig günstig bzw. nicht viel teuer als beim dänischen Bettenlager scheint es nichts zu geben. Habe noch welche beim Bauhaus in der Werbung entdeckt, bei Abnahme von 4 Stück 17€ pro Stück, allerdings in unbehandelter Buche. Dann nehme ich lieber die Eiche für 20€, je dunkler desto besser.
flexicube.de wäre noch eine Idee, 30€ in Buche geölt mit Rückwand.
Ich guck sie mir Morgen erstmal live an, dann kann ich immernoch was anderes suchen.Edit: Hab die vom dänischen Bettenlager genommen, passen sehr gut zur restlichen Einrichtung. Der Aufbau war etwas knifflig da die Löcher teilweise nicht richtig gebohrt waren, aber habs hinbekommen.
-
Nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich werde mir Morgen wohl diese Würfel kaufen. 20€ für massive Eiche, da ist das reine Material teurer wenn ich sie aus MDF selbst baue. Eine Rückwand kriege ich dann schon rangebastelt.
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
meinst du nen holzwürfel aus einem stamm gefertigt?Nein, massiv müsen sie nicht sein, daher hab ich auch hohl geschrieben das sie hohl sein können.
Die Bauanleitung von Bino-Man sieht schon nicht schlecht aus, vom selbst bauen bin ich aber noch nicht überzeugt. -
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe schon div. Möbelläden und Baumärkte abgeklapptert, jedoch finde ich nirgends das was ich suche.
Für mein Wohnzimmer bin ich auf der Suche nach größeren, geschlossenen, Holzwürfeln. Die Maße sind nicht wichtig, nur sollten es schon min. 25x25x25cm sein und dann so, dass man mehrere von den Würfeln nebeneinander und übereinander stellen kann. Können auch Rechteckig sein.
Werden sollen daraus Dekopodeste, sie können also ruhig hohl sein. Habt ihr eine Idee wo ich sowas bekomme außer als Sonderanfertigung zu horrenden Preisen? -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wenn du die Schuhe derzeit am Makrt beschaffen kannst, kann es der Verkäufer auch.Hab dem Verkäufer jetzt geschrieben das er mir bescheid sagen soll wenn er die Schuhe wieder besorgen kann und ich die dann umtausche. Wird er nicht viel von halten, aber mal abwarten. In den AGB von ihm steht auch, dass der Händler das Wahlrecht hat ob er Ersatz liefert oder Repariert (ist ja laut BGB so garnicht möglich) und auch der Gerichtsstand ist für beide Seiten immer der Ort des Händler :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das frage ich mich vielmehr, ob mit den Rissen überhaupt ein erheblicher Mangel vorliegt.Ich würde sagen ja, weil es wasserdichte Schuhe sein sollen :p
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Eine Unmöglichkeit der Nacherfüllung liegt jedenfalls nicht vor, da zumindestens eine Nachlieferung möglich ist.Aber dann erst irgendwann zur nächsten Saison, ich weiß nicht ob das dann noch zählt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter Nachbesserung und Nachlieferung sind hier nicht wegen Unmöglichkeit gem. § 275 BGB bzw. Unverhältnismäßigkeit der Kosten nach § 439 III BGB ausgeschlossen?
Tja das kann ich nicht genau sagen. Nachbessern wird schwierig, es handelt sich um ein Paar Schuhe bei dem das Deckleder zwei Risse hat (direkt nach Entgegennahme festgestellt). Neue hat der Händler nicht mehr und angeblich ist die Saisonware über den Großhandel nicht mehr zu bekommen. Einen Rabatt will der Händler mir auch nicht geben. Wenn ich die Schuhe nun aber woanders bestelle kosten sie ne Ecke mehr, verfügbar wären sie dort aber.
Oder kann ich die Schuhe jetzt so in Gebrauch nehmen und mir zur nächsten Saison, wenn der Händler wieder Ware hat, durchtauschen lassen? Muss ja nicht unbedingt das gleiche Modell sein, nur die gleichen Eigenschaften haben. Beweisfotos habe ich ja das der Schaden bereits im unbenutzen Zustand vorlag.