Offizieller Preis für Marlboro liegt bei 107 PLN ~ 27EUR. Die Dinger vom Markt/Basar sind dann teilweise zwar billiger, aber schmecken auch wieder anders, also sind vermutlich gefälscht. Ich kaufe nurnoch an Tankstellen/in Geschäften.
Beiträge von Jannis71
-
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Gute Frage, ich hab meine Chinamobile SIM schon ca. 2 Jahre, damals musste ich nam besten einen Chinesen als Dolmetscher mitnehmen, wenn du kein Mandarin sprichst.Und wo finde ich da einen Chinesen? :p
Werd mich schon durchschlagen. Man kann die Karte ja auch am Flughafen kaufen, da werden sie ja Englisch sprechen. Zur Not kann man ja auch noch die Hotline anrufen. -
Muss man diese Option denn noch aktivieren? Wenn ich nach "China Mobile 12593" suche steht dort teilweise das es pro Monat 1RMB extra kostet und das man zuvor eine SMS mit dem Inhalt "KTXGX" an 10086 schicken muss. Trifft das zu?
-
Und die 12593 lässt sich Landesweit anwählen bzw. auch auf Beijing oder gibts überall andere Vorwahlnummern?
-
Gibt es mittlerweile etwas neues zu diesem Thema?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24 Allerdings werden die Touren warhscheinlich in Gruppen gemacht ...
So siehts wohl aus, ansonsten wäre das schon was.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Moin!Google in Zusammenarbeit mit "Rafting" und "Ruhrgebiet" findet diverse Treffer. Wenn`s in diese Richtung gehen soll, dürftet ihr da durchaus fündig werden.
Ok sorry ich meinte natürlich Wildwasserrafting. Ein bisschen im Schlauchboot auf dem Rhein schippern meinte ich damit nicht

-
Hi. Ich bin auf der Suche nach einer nicht alltäglichen "Aktivität" im Umkreis von ca. 200km um Essen. Das ganze sollte an einem Samstag stattfinden und für zwei Personen (w/m) zu bewältigen sein. Habe dabei an eine Outdooraktivität wie Rafting oder dergleichen gedacht, was aber im Ruhrgebiet ja etwas schwierig ist. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Im Klettergarten waren wir schon. Bei Jochen Schweizer habe ich mich schon umgesehen, so ganz das richtige war da aber noch nicht dabei.
Darf auch ruhig etwas kosten, aber bei 500EUR wäre meine Schmerzgrenze für dieses Event dann erreicht. -
Eine Sache muss ich noch wissen. Wenn ich angerufen werde hört der Anrufer immer Musik solange mein Handy klingelt. Wie kann ich das deaktivieren? In den FAQ auf heyah.pl finde ich dazu nicht wirklich was.
-
Hi. Habs geschafft dieses Billing zu finden, funktioniert aber nur über die polnische Seite, englisch geht leider nicht und um den Code für den Onlinezugang zu bekommen muss das Handy auch im polnischen Netz eingebucht sein.
Ist dann soweit auch das was ich brauche, danke nochmal.