Ist die angegebene GG das was dem Vertrag tatsächlich zu Grunde liegt und auch auf der monatlichen Abrechnung steht? Was passiert nach 24 Monaten?
Beiträge von Jannis71
-
-
Bekommt man denn auch einen kostenlosen WLAN Router zu den 21EUR dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von halix
Laufen die Deals bei Tamola auch bzw. gar vorrangig über "Eigenwerbung"Ja
-
Danke! Leider nur etwas groß.
-
Kennt jemand eine Mini Kabelrolle mit der man einen USB Stick am Schlüsselbund festmachen kann? Mit rund einem halben Meter Kabel welches sich dann von allein aufwickelt?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist ein reines Softwareproblem innerhalb des Druckers.Würde ich so nicht unterschreiben, wer sagt denn das das Blau der Patrone auch das gewählte Blau im PC ist? Der Drucker muss das dann ja mischen, was er aber nicht kann wenn die anderen Patronen fehlen.
-
Bei der Postbank ist mTAN komplett kostenlos und meiner Meinung nach die bequemste und sicherste Variante. So kann man auch mal eben in der Mittagspause oder im Urlaub etwas überweisen und braucht dazu nur sein Handy dabei haben.
-
Kann mir jemand einen niederländischen Anbieter empfehlen über den man in Groningen DSL mit einer möglichst kurzen Vertragslaufzeit bekommen kann? Es würde auch UMTS in Frage kommen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Ganz konkret: Ich habe noch niemals auch nur von einem einzigen Fall gehört, wo die Bank jemanden entschädigt hat der nach erfolgtem Abheben an einem ihrer Automaten überfallen wurde. Wenn jemand so einen Fall kennt, lasse ich mich aber auch gerne eines Besseren belehren.Dafür habe ich schon von vielen Banken gehört, die Phishingopfer entschädigt haben oder wenn Lesegeräte von Verbrechern zwischengeschaltet waren. Ist im Prinzip nichts anderes, bis auf das dem Opfer keine körperliche Gewalt angedrogt wird und es damit beim Diebstahl bleibt. In den Fällen können die Banken so direkt auch nichts dafür, aber aus PR Gründen wird erstattet.
-
Man könnte meinen, die FAZ liest hier mit:
"Es bleibt die Frage, weshalb die Piloten sich trotz der Warnungen der Fluglotsen für die Landung entschieden haben. Eine mögliche Antwort darauf gibt ein Vorfall aus dem August 2008: Während des russisch-georgischen Kriegs reiste Kaczynski gemeinsam mit den Präsidenten Estlands, Lettlands und Litauens nach Georgien, um Solidarität mit dem von Russland angegriffenen Land zu zeigen. Das polnische Präsidentenflugzeug mit den vier Staatsoberhäuptern an Bord sollte in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku landen, da der Flughafen in Tiflis zu dieser Zeit geschlossen war – russische Flugzeuge hatten in dessen Nähe Bomben abgeworfen. Unterwegs ließ Kaczynski laut der polnischen „Gazeta Wyborcza“ den Piloten von seinen Beratern bitten, dennoch in Tiflis zu landen. Als der Pilot sich widersetzte, soll Kaczynski selbst in das Cockpit gekommen sein und die Landung in Tiflis gefordert haben, was der Pilot aber nach Rücksprache mit seinen Vorgesetzten weiter verweigerte. Den mitreisenden Journalisten hat Kaczynski laut dieser Darstellung anschließend gesagt: „Wer sich entscheidet, Offizier zu werden, darf nicht ängstlich sein.“ Dem Piloten hat seine Haltung nicht geschadet: Er wurde von Verteidigungsminister Klich später für sein „Verantwortungsgefühl“ ausgezeichnet.
Wäre das Präsidentenflugzeug am Samstag in Moskau oder Minsk gelandet, hätte für Kaczynski möglicherweise keine Chance mehr bestanden, noch nach Katyn zu gelangen, wo an der Gedenkfeier mehr als 800 Menschen teilnehmen sollten, die schon zuvor angereist waren."
Immerhin wissen wir jetzt, dass der Pilot nicht strafversetzt wurde sondern eine Auszeichnung bekam. Damit ist die von mir genannte Möglichkeit der Drohkulisse wohl hinfällig.