Beiträge von Jannis71
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Kommt aber wohl auch drauf an, wie man (bzw. wer) reist und wohin(warum / kalt)
Es war kalt da wo ich war
Und für lau ist er wirklich super.
Nur was ich mit dem kleinen soll weiß ich noch nicht so genau. Einen Hartschalenkoffer fürs Handgepäck finde ich ein wenig unpraktisch. -
Zitat
Hübsches Ding, aber fast bisschen klein.Klein? Also der normale ist doch wirklich super. Hab da auch schon alles reingekriegt was ich für 2 Wochen USA brauchte... Und nun hab ich einen passenden Kleinen dazu, denn der findet problemlos Platz im großen Samsonite :top:
-
-
Re: Re: PoBa HUK24 Giro
ZitatOriginal geschrieben von bonusjaeger
Sehr erfreulich in der Tat :top: Wie lang hast du denn warten müssen, also wann hast du ungefähr das Konto eröffnet? Wg. hin und her überweisen. Für ein Quartal, kann man vielleicht zu 2,5 % das TG der PoBa mit dem AktivSparerBonus verkraften
Du kannst das Konto doch erst nach 12 Monaten kündigen, solange musst du dann sowieso jeden Monat einen Geldeingang von 1250EUR haben damit es kostenfrei bleibt. Du kannst das Geld aber ja ohne probleme einfach per Dauerafutrag von deinem normalen Girokonto für einen Tag auf das Postbank Konto schieben und dann eben wieder zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Und was wäre ein Artikel aus dem Katalog ? Muss der nur mit YT1- anfangen ?QY1-204
-
Zitat
Könnte einer den Code veröffentlichen? Sobald er ihn selbst schon eingelöst und den Koffer erhalten hat natürlich...YT1-5001930
-
Zitat
Original geschrieben von tupperdose
Ist der Koffer/Trolley direkt auf dem Frontcover zu sehen? Oder ich habe natürlich besagten Katalog nicht bekommen
Ja, direkt auf dem Cover.
Ist auch nur ein Handgepäck Trolley, mehr geht da nicht rein. -
Zitat
Wenn du direkt einen Katalog bekommen hast, und dich an die Bedingungen, die da genannt sind hälst, dann sehe ich kein Problem. Im "Notfall" kannst du dich dann natürlich immernoch an Viking wenden, dass es aber so im Katalog stand.
Die sind nämlich schwer in Ordnung
Ich hab den Katalog auch bekommen und eine Kleinigkeit aus dem Katalog bestellt (2EUR), dazu dann den Koffer. Heute kam beides an.