Wie lang ist die "Tat" denn her? Wenn sie nicht innerhalb von drei Monaten dem tatsächlichen Fahrer den Bußgeldbescheid zuschicken ist die Sache verjährt.
Allerdings könnten sie dich wegen Behinderung der Ermittlungen drankriegen da du ja kein Zeugnisverweigerungsrecht hast.
Beiträge von Jannis71
-
-
Bis auf die Miles and More Geschichte ist doch alles was hier genannt wurde für ihn nicht relevant, da er ja geschrieben hat, dass er jeden Monat Amazon Gutscheine in Höhe von 100-150EUR bekommt. Das entspricht dann einem jährlichem Cashback zwischen 1200EUR und 1800EUR. Was bringen ihm da 0,2% Cashback von tamola.de?
-
Alternativ irgendwelche Sachen kaufen die in Deutschland teurer sind und die dann hier verkaufen (natürlich nur wenn du deinen Zollfreibetrag noch nicht ausgeschöpft hast).
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das sieht wie ein PS2 Stecker aus, früher auch für Mäuse und Tastaturen für den PC genutzt worden.PS2 scheint das Stichwort zu sein, damit habe ich dieses Thema gefunden. Nur wäre das dann die falsche Richtung, ich bräuchte ja nicht die Buchse mit Mikrofon sondern den Stecker mit Mikrofon.
-
Die Sprachqualität meiner Freisprecheinrichtung lässt ein wenig zu wünschen übrig. Nun habe ich gedacht, dass ich am besten mal das Mikrofon tausche. Nur hat dieses einen merkwürdigen Stecker wofür ich keine alternativen Mikrofone finde. Wonach muss ich da suchen?

-
Zitat
Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
Das mit der Immigration hatte ich mir fast gedacht, daher die kurze Frage. Ansonsten hatte ich eher die Befürchtung, irgendeine Dummheit anzustellen, was bei "uns" normal ist, aber vor Ort tunlichst vermieden werden sollte.Ach, so schlimm ist die Immigration nun auch nicht. Sei einfach freundlich zu dem Officer. Telefonieren und Fotografieren wird nicht gern gesehen, also am besten warten bis du durch die Passkontrolle bist. Das wars auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
einhalten/beachten sollte, die abweichend von der westeuropäischen Norm sind?Was meinst du damit? Auch wenn du einen Anschlussflug nach Mexiko hast musst du in den USA durch die Immigration und zusammen mit deinem Gepäck durch den Zoll. Danach wird das Gepäck dann wieder aufgegeben. Im schlimmsten Fall verweigern die dir die Einreise in die Staaten und du wirst wieder zurückgeschickt (ist aber eher unwahrscheinlich). Bei der Einreise werden deine Fingerabdrücke abgenommen, ein Foto gemacht und ein kurzes Gespräch geführt. Du hast jeweils bei dieser Verbindung jeweils rund 6 Stunden Aufenthalt in ATL.
-
Jetzt gibts auch einen Ableger der Karte: http://www.yingiz.com/de/articles/mastercard-gold.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das PLV sollte über all das Auskunft geben, individuell vereinbarte Sonderregelungen natürlich ausgenommen.Er hat schon recht wenn er danach fragt. In den Bedingungen die bei Vertragsabschluss genannt wurden stand ja, dass das Geldabheben weltweit kostenfrei ist und nur das Bezahlen von Waren und Dienstleistungen Gebühren kostet. Das Bargeld abheben dann als Dienstleistung deklariert wird, ist schon sehr eigensinnig von der PB.