travelocity.com:
* Sat, Jun 19, 2010 - Duesseldorf, Germany to New York, NY
* Sun, Jun 27, 2010 - New York, NY to Duesseldorf, Germany
* Tue, Jul 13, 2010 - Los Angeles, CA to Las Vegas, NV
416EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
travelocity.com:
* Sat, Jun 19, 2010 - Duesseldorf, Germany to New York, NY
* Sun, Jun 27, 2010 - New York, NY to Duesseldorf, Germany
* Tue, Jul 13, 2010 - Los Angeles, CA to Las Vegas, NV
416EUR
ZitatOriginal geschrieben von caman
Jetzt ist ja wohl auch klar, warum die soviel Prämien gezahlt haben, die wollten doch für diesen Schritt nur die Kundenzahlen pushen :flop:
Natürlich, was dachtest du denn weswegen sie es sonst gemacht haben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von OneEyedMan
Versteh ich nicht, für was habe ich extra ein Referenzkonto angegeben? Dachte, die ziehen den gewünschten Anlagebetrag direkt ein.
Damit sie dir anschliessend das Geld zurücküberweisen können?
Für den Einzug hast du ihnen keine Vollmacht erteilt...
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Habt ihr einen Tipp, ob es da auch was kostenloses gibt?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
? wie funktioniert das?
DU gehst auf travelocity.com, nimmst dort die US Version. Dann klickst du auf "Multi-destination trips" und gibst z.B. folgendes ein:
DUS - LAX 06.03.2010
LAX - DUS 14.03.2010
LAX - LAS 31.03.2010
Und dann gibst du das ganze zum Vergleich einfach mal ohne den letzten Flug ein, dann siehst du den Preisunterschied.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Jemand spontan gerade TOP-Angebote für London (nur Hotel vom 15.03. - 3 Nächte)?
Guck mal drei Beiträge vor deinem :flop:
Auch ich habe einen Teil meiner Bestellung umsonst bekommen, auch wenn einige hier das Gegenteil behauptet hatten :p
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
gibt es denn aktuell noch gute Angebote?
Ja, auf travelocity.com buchen und einen Schwanz dranhängen. Bis Morgen kriegt man so noch günstige Flüge mit British Airways.
ZitatOriginal geschrieben von THWS Hartschaum ist eigentlich günstiger als Styrodur
Kann ich nicht bestätigen, zumindest für den industriellen Bereich gilt das nicht (was die Baumärkte dann drauß machen ist vielleicht was anderes). Wir kaufen Styropor deutllich günstiger ein als Polyurethan Hartschaum. Zumal Hartschaum auch deutlich besser dämmt als Styropor.
ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Hat denn hier jemand, der die KFZ-Versicherung bei der HUK24 über den Postbank-Link abgeschlossen hat, schon die versprochenen Gutscheine erhalten?
Danke!
In den Bedingungen stand, dass der Versand bis Ende Februar 2010 erfolgt.