ZitatOriginal geschrieben von David328
Hört sich nach einem Hyundai an?
Knapp daneben, es ist ein KIA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Hört sich nach einem Hyundai an?
Knapp daneben, es ist ein KIA.
Ich häng mich hier auch mal ran. Hab noch im letzten Jahr einen Neuwagen gekauft. Eine Beule in der Fahrertür hab ich leider erst zu Hause bemerkt. Hab dem Händler das dann natürlich sofort mitgeteilt, aber da ich nicht beweisen kann das die Beule schon bei der Übergabe da war, hab ich hier ja Pech gehabt. Oder gilt auch bei so offensichtlichen Dingen die Beweislastumkehr und der Händler müsste mir beweisen, dass die Beule später entstanden ist?
Aber was mich am meisten stört ist, dass der Zweitschlüssel den ich bei der Übergabe bekommen habe, nicht zum Fahrzeug passt. Der Händler hat hier kulant reagiert und mir gesagt ich könne zur nächsten Markenwerkstatt fahren und mir auf seine Kosten einen neuen machen lassen. Hab ich dann auch getan, nur konnte die Werkstatt den Schlüssel nicht codieren, da mein Fahrzeug nicht im System hinterlegt war. Mittlerweile sind 4 Monate rum und ich hab den Händler regelmäßig darauf hingewiesen, dass mein Fahrzeug endlich richtig im Garantiesystem hinterlegt werden muss, was aber immernoch nicht passiert ist. Ich habe also weder einen Zweitschlüssel, noch könnte ich aktuell die Herstellergarantie nutzen.
Der Händler verweist darauf, dass es sich um einen Importwagen handelt und der Händler von dem er das Fahrzeug hat die Anmeldung für die Garantie vornehmen muss. Das kann aber ja grundsätzlich nicht mein Problem sein.
Nur mit was kann ich dem Händler "drohen"? Kann wohl kaum deswegen das Auto zurückgeben (möchte ich ja auch garnicht), aber ohne irgendwas in der Hand kann er sich ja noch ewig Zeit lassen.
Ich habe Vodafone als eher kulanten Anbieter kennengelernt. Bei O2 würde ich mir da eher Sorgen machen, Vodafone wird deine Kündigung vermutlich auch so akzeptieren.
Frankfurt, Germany (FRA) to New York, NY (NYC) Departing Mon, Apr 12
New York, NY (NYC) to Duesseldorf, Germany (DUS) Departing Mon, Apr 19
Flight 3: Los Angeles, CA (LAX) to Las Vegas, NV (LAS) Departing Tue, Apr 27
$458 = ~ 340EUR auf travelocity.com
Wie wäre es wenn du ein paar mehr Angaben machst? Abflughafen, Dauer, welchen Preis hast du schon gefunden?
Gibts denn auch noch die Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung in den O2 O 40EUR zu wechseln? Oder müsste man den alten Vertrag kündigen und dann über eine Rufnummernportierung von O2 zu O2 neu abschliessen?
Seit Heute Nachmittag steht auf meinem Handy "kein Netzzugriff". Hier regnet es seitdem recht stark, aber sonst hab ich immer vollen Empfang. Kann ja nicht sein das der durch Regen von 5 auf 0 runter geht, zumal O2 ja noch in der Netzübersichtsliste erscheint. Was kann da los sein?
Das muss er dann aber bis Ende des Jahres tun. Meine Vermieterin hatte auch schon mal vergessen die Nebenkostenabrechnung zu schicken. Habs ihr dann erst nach Ablauf der Frist gesagt und wir haben uns auf einen Betrag geeinigt, den ich dann trotzdem bezahlt hab. Muss ja schon fair bleiben. Es sei denn man hasst seinen Vermieter oder es ist eine Immobiliengesellschaft, dann kann man die ruhig abstrafen, denn sie sollten die rechtlichen Rahmenbedingungen ja kennen.
Im Zweifel müsste der Vermieter aber den Zugang der Email beweisen. Kann er dies nicht und somit den Zugang bis zum 31.12. des Folgejahres nicht belegen, wars das für ihn.
abopool.de geht wieder, aber die guten Prämien sind verschwunden :mad: