Einfach Angebot per PN an mich :top:
Beiträge von Trademark
-
-
-
-
-
Ich suche ein iPad 1 in der kleinsten Ausführung. Am liebsten im Ruhrgebiet zur persönlichen Selbstabholung. Angebote einfach per PN an mich. :top:
-
Hallo,
biete hier ein tolles Einsteiger-Android mit sehr guter Akkulaufzeit und kompakten Maßen. Mit OVP, 2GB SD Karte und natürlich dem Ladegerät.
Gebrauchsspuren sind vorhanden (z.B. Kratzer am Akkudeckel unten links, siehe Foto). Funktioniert alles 1a. Farbe: Weiß. Abholbar im Ruhrgebiet oder zzgl. 4,- Euro Hermesversand.Preis: 60,- Euro
-
Hallo,
ich biete ein Samsung Galaxy Tab 3G zum tausch gegen ein iPad 1 16GB WiFi oder Nexus S (bevorzugt weiss). Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch im Ruhrgebiet. Näheres per PN.
Bitte keine anderen Tausch-/Kaufangebote.
-
-
auch ich warte immer noch auf eine
Handyuhr. Die Preise für die mittlerweile 4 Jahre alte GD910 zeigen, dass doch sehr viel Interesse an einem wirklich mobilen Gerät besteht. Selbst iPhones sind nicht so wertstabil wie die GD910. In Verbindung mit einer gut funktionierendem Sprachsteuerung wäre so eine Handyuhr wirklich eine nützliche Neuerung. In Zeiten von Multisim würden sich bestimmt einige so ein Teil als Zweitgerät zulegen. Aber ich glaube auf einen vernünftigen Nachfolger der GD910 kann ich lange warten
. -
Bitte nur Angebote aus dem Ruhrgebiet. Bitte bedenken, dass es das Gerät zur Zeit neu für 124,- Euro bei Base gibt