Beiträge von Trademark

Ich suche das iPad 1 oder evtl auch das 2er in der kleinsten Variante. Einfach Angebot mit Preisvorstellung per PN an mich. Bitte keine "was willst Du denn ausgeben?"-Fragen, sondern konkret einen Preis nennen. Bitte dran denken, dass das 3er heute vorgestellt wird ;)

Nur Angebote aus dem Ruhrgebiet, da ich das Gerät persönlich abholen will.

Tausche ein Samsung Galaxy Nexus neu (Rechnung vom 22.02.12) , mit allen Folien versehen und nur zum funktionstest ausgepackt gegen:

Nexus S + 200,- Euro

Galaxy i9000 + 250,- Euro

Ich tausche nur gegen diese beiden Geräte und nur mit der genannten Zuzahlung. Andere Anfragen zwecklos. Nur persönlicher Tausch im Ruhrgebiet.

Phumaphan

Ich geh mal davon aus, dass Du das GD910 meinst ;) . Klapper mal ein paar Vodafone-Shops ab. Die haben das seltene GD910 für 209,- Euro als Präsenter. eBay ist leider völlig überteuert. Gebrauchte Geräte gehen da für deutlich >300,- Euro weg. Ansonsten auch mal bei Mediamarkt nachfragen. Auch da gab es das GD910 für unter 200,- im Abverkauf. Du musst aber schon Glück haben um etwas ergattern zu können. Solltest Du was finden, lasse es mich wissen ;) . In meinen örtlichen Vodafoneshops/Mediamarktfilialen ist leider nichts verfügbar (Ruhrpott).

Frank

Mensch, da bin ich aber froh. Hatte schon ein schlechtes Gewissen...

Auch ich finde das Thema Watchphone immer noch interessant. Wenn es schon die Tabletphones a la Galaxy Note gibt, warum nicht auch in die andere Richtung? Ich gebe die Hoffung nicht auf, das es mal einen anständigen Nachfolger eines Watchphone wie das GD910 geben wird. Das Design des Motorola gefällt mir schon mal. Klar, die News ist schon ein wenig älter, allerdings heisst das ja nicht, das Motorola so ein Teil nicht rausbringt. Irgendwas muss ja hinter dieser versehentlichen Freischaltung auf der Homepage stecken.

hmm....

....weniger Power als das Ace+. Irgendwie scheint da keine richtige Struktur in der Modelpolitik von Samsung erkennbar zu sein. Unheimlich viele ähnliche Geräte, die sich innerhalb eines Herstellers Konkurrenz machen. Ich kann mir das nur damit erklären, dass Samsung diverse Komponenten auf Halde hat, die irgendwie verwurstet werden müssen.

Beim stöbern bin ich auf folgenden Artikel gestossen:

Link entfernt...sorry, scheint wohl eine Virenverseuchte Seite zu sein.
    Einfach Motorola Tracy XL bei Google eingeben. Da erscheinen dann zahlreiche Berichte.

Weiss jemand, wann Motorola demnächst neue Geräte vorstellt?

Hallo,

biete ein Samsung Galaxy 551 mit 1 Jahr Garantie. Android Gerät mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur. Neuwertig und natürlich mit allem Zubehör und OVP.

Preis: 79,- Euro zzgl. gewünschter Versand.