Guter Zustand, voll funktionstüchtig und mit OVP. Die Lautstärketaste funktioniert einwandfrei, hat aber, wenn man sie nach unten drückt, keinen spürbaren Druckpunkt. Das ist der einzige kleine Makel.
Preis: 69,- zzgl gewünschter Versand

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Zustand, voll funktionstüchtig und mit OVP. Die Lautstärketaste funktioniert einwandfrei, hat aber, wenn man sie nach unten drückt, keinen spürbaren Druckpunkt. Das ist der einzige kleine Makel.
Preis: 69,- zzgl gewünschter Versand

Bevorzugte Farbe: Weiß
Maximaler Preis: 150,- Euro inkl Versand
Suche noch aktuell :top:
Ich biete: Apple iPhone 4s 64GB in schwarz, OVP und allem Zubehör im neuzustand und natürlich ohne Simlock
Ich will dafür: Galaxy Note plus 350,- Euro Zuzahlung.
Nur Tausch in dieser Konstellation. Andere Anfragen zwecklos und werden auch nicht beantwortet.
Wer ein günstiges Angebot für mich hat möge mir bitte eine PN senden. Persönliche Abholung im Ruhrgebiet bevorzugt.
50,- Euro
zzgl. Versand :top:
Hallo,
ich tausche ein Desire HD (ist mir persönlich zu groß) im guten Zustand (Garantie bis 12/12) gg eins der o.g. Geräte. Nur persönlicher Tausch im Ruhrgebiet.
Hat jemand dieses Gerät und kann was zur Sprachqualität sagen? In finde es gut, dass Burg das Display einfach weg lässt obwohl ich mich frage, wieso diese Uhr trotzdem so klobig geworden ist. Das Weglassen des Display sollte neben der positiven Auswirkung der Akkulaufzeit vor allem die Ausmaße in Grenzen halten.