Beiträge von Trademark
-
-
Angebote einfach per PN an mich :top:
-
-
Was haltet Ihr von dem Teil. Optisch finde ich sie klasse. Schade nur, dass sei kein eigenständiges Gerät ist, sondern lediglich in Verbindung mit einem Smartphone funktioniert :flop: . Sonst wäre das mein nächster Kauf gewesen. Eine Empfangs-/Sendeeinheit müsste doch mittlerweile so klein zu konstruieren sein, das die da locker hineingepasst hätte. Immerhin hat LG das mit der GD910 schon vor 3 !! Jahren geschafft.
-
Wow, ist das dreist...
Die Anzeige hätte doch auch gleich lauten können: "Suche Idioten, damit ich fetten Reibach machen kann und da ich gierig bin, will ich mir auch die eBay-Gebühren sparen."
Nein, im ernst, das hat ja rein gar nix mehr mit Community zu tun. Hier will man noch den letzten Cent an Gewinn rauspressen und einfach mal die eBay Gebühren einsparen. Sowas ist echt Undankbarkeit gegenüber einem Forum, dass einem die kostenlose Möglichkeit zum Verkaufen bietet :flop: .
-
rein Interessehalber...
...was wurde denn da zu welchem Preis verkauft? Link funzt nicht
-
Nein, ich war persönlich da. Das Gerät wurde mir gezeigt und als ich Geld geholt habe hat der andere Mitarbeiter den Mitarbeiter wohl "zurechtgewiesen". Es ging dann plötzlich nix mehr. Artikelnummer würde nicht passen blablabla. Die haben mir angeboten meine Nr. zu notieren und mich anzurufen wenn das mit der Nr. geklärt ist. Haben die auch gemacht....und die Antwort ahnte ich schon vorher

-
wunderbar
In der Tat amüsant
gefühlte 80% der Präsenter-Threads beschäftigen sich mit den Ausreden der Verkäufer. 15% damit, dass die nichts bekommen haben und 3% sind Bekannte von Verkäufern oder selbst Verkäufer und haben was bekommen und 2% haben tatsächlich ohne Beziehungen und Bekanntschaften was ergattern können 
-
Soviel zum Thema...
...."wir haben Probleme mit der Artikelnr. Wir rufen zurück, sobald, das Problem gelöst ist." Jetzt haben die mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass es "versehentlich am Samstag verkauft wurde." Der Verkäufer hätte den Reserviertzettel übersehen. Damit ist der Telekomshop in Herten für mich gestorben. Hätten die mich nicht so veräppelt, dann hätte ich dort meine DSL-Vertragsverlängerung abgeschlossen. Die hätten noch nichteinmal verkaufen müssen. Die Wahrheit hätte genügt..... :flop:
-
Über eine komplette Liste würde ich mich...
....auch freuen. Auch bei mir bitte per PN und ohne Krokofarmgefahr