-
Grundsätzlich in Ordnung
Ich finde es grundsätzlich in Ordung, wenn die Mitarbeiter sich selbst versorgen. Was ich kacke finde ist die Rumlügerei und das drumrumdrucksen. Warum kaufen die die Präsenter nicht einfach selbst. Ich verstehe die Versteckerei nicht. Einfach vor Ladenöffnung die Teile einsacken, bezahlen und gut ist. Wenn Kunden dann fragen kommt man mit einem ehrlichen "wir kaufen die Sachen privat selbst für uns und unsere Angehörigen". Immer noch besser als schlecht gelogen. Das wirkt sich nämlich auf die Vertrauenswürdigkeit aus.
Man muss auch bedenken unter welchem Verkaufsdruck die Verkäufer sind. Und verdienen tun die auch nicht die Welt. Fast jeder hat durch seinen Beruf irgendwelche Vorteile, die andere nicht nutzen können. Das ist doch ok.
Trotzdem sind meine persönlichen Erfahrungen so, dass bei Vodafone eher Leute Typ "Drücker" beschäftigt.
-
spätestens jetzt ist feierabend !
Die Krokofarm hats gemeldet. Das bedeutet, dass eBay-Geier jetzt ausströmen und alles, was irgendwie gewinnbringend ist, aufkaufen werden :flop:
-
-
mal ne Frage:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das der Verkäufer im folgend geschildertem Fall die Wahrheit sagt?
Ich bin in den Telekomshop rein und habe nach dem Präsenter Galaxy Tab gefragt. Er nach hinten und das Gerät rausgeholt. Kein Ladegerät vorhanden und ein roter Punkt auf der Schachtel, also definitiv ein Ausstellungsstück. Dann bin ich Geld holen gegangen weil Barverkauf nicht möglich sei. Als ich dann zurück war, war die Aussage: "Wir haben da ein kleines Problem. Die Artikelnr. zeigt uns nicht die 55,- Euro an." Vorher hat er aber irgendwas im Computer nachgesehen und mir den Preis von 55,- bestätigt. Jetzt scheitert es angeblich an der Artikelnr. Er müsse sich mit SAP in Verbindung setzen und würde dann zurückrufen.....was bisher nicht geschehen ist.
Was meint Ihr? Ich vermute sein Kollege hat ihm in der Zeit wo ich das Geld geholt haben "den Kopf gewaschen". Zumindest kahm mir das so vor. Ich fühlte mich wie in einem Vodafoneladen mit seine billigen Ausreden :confused: :flop:
-
Im Gegensatz zu Vodafone....
.....muss man da wahrscheinlich nicht einmal Bestechungsgeld, eine überteuerte Prepaidkarte, bei eBay von einem Mitarbeiter kaufen oder irgendwelche Kackverträge abschliessen, um an ein Gerät zu kommen 
-
Gibts eigentlich neue Modelle...
...auf der Liste? Mein letzter Stand ist das Galaxy 551 für 50,-. Ansonsten muss ich sagen, es ist echt bezeichnend wie unterschiedlich dies Sache mit den Präsentern gehandhabt wird. Bei der Telekom wurde ausnahmslos in allen Shops alles zum Verkauf angeboten was da war. Kein seltsamer Pseudo-Aufpreis, kein Zwangskauf einer Xtra-Card, kein "dürfen wir nicht verkaufen laut Cheffe" oder "Nix mehr da"....ohne auch nur kurz auf dem PC geschweige denn im Lager nachzuschauen. Es wurden schlicht und einfach die vorhandenen Geräte zu den Preisen feilgeboten, die die Telekom veranschlagt hatte. Irgendwie "erfrischend" :top:
-
Mini-Android von Samsung?
Weiß jemand, ob Samsung ein Mini-Android plant a la SE Xperia Mini? Also ein wirklich kleines Gerät und nicht Pseudokompakt wie das Galaxy Mini.
-
schade, dass es kein eigenständiges...
....Phone ist. Diesen ganzen Bluetoothlösungen kann ich nix abgewinnen. Das Thema Handyuhr hat jeder große Hersteller leider abgeschrieben.
-
-
Nachdem meine Suche hier im Forum lange Zeit erfolglos war, habe ich nach viel Fahrerei doch noch ein HP Veer in einem O2-Shop auftreiben können. Wechselhaft wie ich bin, bin ich kurz nach dem Kauf zu dem Entschluss gekommen, nicht auf Whatsapp verzichten zu können und möchte nun deswegen das Gerät hier anbieten. Es stammt aus einem O2 Shop und wurde dort kurz vor Weihnachten geliefert und in der Vitrine ausgestellt. Aus diesem Grunde ist die Verpackung bereits geöffnet. Allerdings ist die Schutzfolie noch angebracht und es kommt selbstverständlich mit vollständigem Zubehör (inkl Touchstone). Kein Branding. Kein Simlock.
Rechnung von heute, also 11.01.2012 und somit volle Garantie.
Ich schliesse ausdrücklich Garantieansprüche und Sachmängelhaftung mir gegenüber aus. Natürlich besteht Garantieanspruch gegenüber HP/O2.
Bezahlt habe ich 69,- Euro. Ich erlaube mir einen minimalen Aufwandsaufpreis für Sprit und Parkgebühren i.H.v. 6,- Euro draufzuschlagen. Ich denke, das ist mehr als fair :top: .
Macht dann 75,- Euro zuzüglich 4,- Hermesversand oder 7,- DHL. Oder Abholung in Gelsenkirchen.

