Suche ein günstiges Neonode für ein Airbrushprojekt ![]()
Angebote einfach per PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein günstiges Neonode für ein Airbrushprojekt ![]()
Angebote einfach per PN an mich.
Biete eine defekte X-Box. Ich denke, ein Bastler bekommt das mit etwas löten wieder hin ![]()
20,- Euro oder tausch gegen eine G-Shock
So, habe eben mit dem Bekannten telefoniert. Stichwort ist "Ring of Death". Sollte dem Bastler wohl als Erklärung genügen sagte er mir. Bitte keine weiteren Fragen bezüglich des Gerätes. Ich habe wirklich null Ahnung. Alles, was auf dem Bild zu sehen ist, ist dabei...nicht mehr, nicht weniger ![]()
Nur an Selbstabholer (Gelsenkirchen)

Biete eine funktionstüchtige Playstation 2 mit diversen Spielen (siehe Foto) 2 Kontrollern und 2 Micros an.
Preis 50,- Euro oder evtl. Tausch gegen ein G-Shock G6900 oder G5600
Nur an Selbstabholer ! Gerät ist in Gelsenkirchen.

Biete ein neues, ungeöffnetes HP Pre3 im Tausch gegen ein Touchpad oder ein Nexus S. Beim Touchpad kann man über eine kleine Zuzahlung (20,- 16GB oder 50,- 32GB) meinerseits reden ![]()
Kein Verkauf !
Persönlicher Tausch im Ruhrpott bevorzugt ![]()
StHenker
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt :top:
da stimme ich Christian zu
:top:
Immerhin sollten die Mondpreisanbieter bedenken, das ihnen hier die Verkaufsofferte KOSTENLOS zur Verfügung steht ! Und auch die Verkaufsprovision schlägt mit genau 0 Euro zu Buche.
Genau das macht die Mondpreisanbieter hier so unsympathisch. Die wollen nicht nur eBay-Preise erhalten sondern auch noch die kostenlose Verkaufsmöglichkeit nutzen um nochmal ein paar % mehr Gewinn herauszudrücken.
Biete für einen Freund ein nagelneues Pre3 im Tausch gegen ein Touchpad. Persönlicher Tausch im Ruhrgebiet bevorzugt.

Keine G-Shocks?
? :top: